Finanzen

Score Kompass – Bonität abfragen?

Score Kompass – kostenlos Bonität abfragen? Ich muss für meinen neuen Vermieter eine Bonitätsprüfung beibringen. Bei der Schufa direkt kostet das Geld. Jetzt habe ich von dem Angebot „Score Kompass“ gehört. Kostenlos und in Echtzeit soll die Abfrage funktionieren. https://youtu.be/CM9R2719-64 Hat schon jemand Erfahrungen mit Score Kompass? Ist die Firma seriös? Kostenlos ist ja heute …

Continue Reading
Lifestyle

Die DOUBOX wird eingestellt! Und nun?

Douglas stellt die DOUBOX ein. Alternativen? So ein Mist, im Februar kommt die letzte DOUBOX. Douglas hat alle Abos gekündigt. Ich bin total verzweifelt. Jeden Monat habe ich mich auf die Beauty Box gefreut. Das kann Douglas doch nicht einfach so mit uns machen! Und nun? Kennt ihr eine gute DOUBOX Alternative??? Danke DOUBOX und …

Continue Reading
Computer und Internet

ZenMate VPN: Lifetime Premium Subscription?

ZenMate VPN: Lifetime Premium Subscription für $49 stacksocial.com hat momentan wieder ein tolles Angebot für einen VPN-Anbieter gelistet. ZenMate VPN ist als „Lifetime Premium Subscription“ für unglaubliche $49 verfügbar. Normalerweise kostet das Premium Abonnement 77,88 Euro im Jahr. Das scheint ein echtes Schnäppchen zu sein. Zudem hat die Firma ihren Sitz in Deutschland. „Stay Protected …

Continue Reading
Shopping

MACHETA – wo online bestellen?

Ein von Macheta® (@macheta_shop) gepostetes Foto am 7. Jan 2016 um 16:35 Uhr Cap’s, Beanie’s und Shirts von MACHETA – wo bestellen? Wo kann man die Cap’s, Beanie’s und Shirts von MACHETA online bestellen? Auf deren Firmenseite funktioniert das leider noch nicht. So weit ich weiß, haben die einen Shop in Aue. Haben die vielleicht …

Continue Reading
Deutschland

#assyouare – was soll das bedeuten?

#assyouare – was genau soll das bedeuten? Halb Berlin ist mit diesen #assyouare Plakaten zugeklebt. Andere Städte wahrscheinlich auch. Aber was soll das? Wer oder was steckt dahinter? Was will der Künstler uns damit sagen? Weiß da jemand vielleicht mehr?

Continue Reading
Computer und Internet

PureVPN: Lifetime Subscription für $59?

PureVPN: Lifetime Subscription für $59? Über stacksocial.com wird gerade PureVPN: Lifetime Subscription für $59 angeboten. Klingt echt gut dieses Angebot: Connect w/ up to 5 devices at once at top speeds (Windows, Mac OS X, iOS, Android, Linux) Access a gigantic 550+ servers in 141 countries across 6 continents Use w/ your routers, gaming consoles …

Continue Reading
Computer und Internet

IKEA Gutscheine bei WhatsApp?

IKEA Gutscheine bei WhatsApp? Fake? Ich habe gestern über WhatsApp einen IKEA Gutschein in Höhe von 500 Euro bekommen. Da ich demnächst mal zu IKEA will, würde das ganz gut passen. Nun überlege ich gerade, ob ich den Gutschein einlösen soll. Leider kenne ich den Absender nicht so genau. Und 500 Euro erscheinen mir sehr …

Continue Reading
Mobilfunk

Binge-on auch in Deutschland? #bingeon

Binge-on auch bei Telekom Deutschland? Wird es Binge-on auch bei der Telekom bzw. T-Mobile Deutschland geben oder gibt es die Tarifoption nur in den USA? Die Zusatzoption Binge-on rechnet das Datenvolumen von beteiligten Anbietern nicht an. Das wäre echt der Knaller. Hier mal die Anbieter, die bereits bei Binge-on mitmachen: A&E, Crackle, Curiosity Stream, DirecTV, …

Continue Reading