Hardware Musik

Raumfeld WLAN-Lautsprecher von Teufel?

Raumfeld WLAN-Lautsprecher von Teufel aus Berlin? Ich will mir demnächst WLAN-Lautsprecher zulegen. Da ich mit der Berliner Firma Teufel schon gute Erfahrungen gemacht habe (Kopfhörer Aureol Real), habe ich mich da ein wenig umgeschaut und bin auf die Raumfeld Lautsprecher gestossen. Mir gefallen die Lautsprecher One S oder One M rein optisch schon mal sehr …

Continue Reading
Automobiles

Preiswerter Mietwagen gesucht!

Preiswerter Mietwagen gesucht! Wo in Berlin? Hallo, ich suche für ein verlängertes Wochenende einen preiswerten Mietwagen. Ich hatte da an eine Mittelklasse gedacht, Mercedes C-Klasse, 3er BMW oder ähnliches. Bei welcher Autovermietung bekomme ich das günstigste Angebot? Auf was muss ich alles achten? Sind Winterräder immer dabei? Gibt es die Vollkasko auch ohne Selbstbeteiligung? Brauche …

Continue Reading
Apps

YouTube Converter von Softorino?

YouTube Converter von Softorino? Legal oder illegal? Ich habe mir vor kurzem den kostenlosen YouTube Converter von Softorino auf dem Mac installiert. Damit kann man Videos und Audios (mp3) von YouTube auf den Mac oder direkt auf das iPhone bzw. das iPad laden. Funktioniert wirklich super. iTunes wird nicht benötigt. Software auf dem Mac starten, …

Continue Reading
Beruf und Karriere

Oferteo – Wann bekommt man die Angebote?

Oferteo – Wann bekommt man die Angebote? Wie lange dauert es, bis man bei Oferteo die Angebote bekommt? Ich habe heute Morgen bei http://oferteo.de/baumaschinen eine Anfrage gestellt, und bis jetzt noch keine Angebote bekommen. Ich bin etwas ungeduldig und wollte mal wissen, ob von euch schon mal jemand eine Anfrage gestellt hat und mir sagen …

Continue Reading
Musik

Adele Tour – Tickets kaufen? #adeletickets

Adele Tour – Tickets kaufen? Ich habe viel über die Ticket Abzocke zur Adele Tour gelesen. Das hat eines geschafft, ich bin total verunsichert. Überall liest man von exklusivem Vorverkauf. Wo genau kann man denn jetzt gefahrlos Tickets für die Adele Tour kaufen bzw. vorbestellen? Stimmt es, dass RTL.de die Vorverkaufsrechte in Deutschland hat oder …

Continue Reading
Gesundheit

Pflegedienst – Frankfurt am Main?

Pflegedienst – Frankfurt am Main? Hallo, ich suche einen Pflegedienst für meine Mutter im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Habt ihr schon mit Pflegediensten in dieser Region Erfahrungen gemacht? VG Thomas (Titelbild: Alex Harvey – unsplash)

Continue Reading