Erfahrungen Haushaltstipps

Smood Matratze von Home24 – Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit der Smood Matratze von Home24? „Die Matratze macht deinen Tag. Smood ist eine exklusive Weltneuheit für deinen gesunden Schlaf. Unser Anspruch ist, Deutschlands beste Matratze für dich zu entwickeln. Innovativ designt, flexibel einsetzbar und unabhängig getestet. Eine Premium-Komfort-Matratze, und das zu einem Bruchteil des üblichen Preises.“ Hat sich schon jemand so …

Continue Reading
Mobilfunk

Lebara – Welches Mobilfunk Netz?

Welches Mobilfunk Netz nutzt der Prepaid Anbieter Lebara? Kann mir jemand sagen, welches Mobilfunk Netz der Prepaid Anbieter Lebara nutzt? Telekom, Vodafone oder E-Plus/o2? Nutzt schon jemand Lebara? Wie sind eure Erfahrungen? Haben die wirklich die günstigsten Gesprächsminuten ins Ausland? Oder könnt ihr Alternativen zu Lebara Empfehlen?

Continue Reading
Gesundheit

Thaimassage – Wie ist eure Einschätzung?

Wie ist eure Einschätzung zur Thaimassage? Hallo, ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Thaimassagen gemacht habt. Ich finde diese Art der Massage irgendwie angenehmer als bei einem Physiotherapeuten. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber für mich ist das mehr für die Seele als eine rein medizinische Maßnahme. Im Raum Stuttgart bin ich auch auf …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Nicole und Steffen von Bauer sucht Frau?

Nicole und Steffen von Bauer sucht Frau noch ein Paar? Nicole und Steffen waren und sind schon immer mein Traumpaar bei Bauer sucht Frau (RTL). Leider hört und sieht von den Beiden nicht mehr so viel. Sind Nicole und Steffen noch zusammen? Vielleicht sind sie sogar schon verheiratet? Weiss da jemand Näheres?

Continue Reading
Gerüchte Hardware

iPhone 7 von Apple in 2016?

Erscheint das Apple iPhone 7 im Jahr 2016? Ich bin Anfang nächstes Jahr wieder mit einem neuen Smartphone dran. Da dieses Jahr noch das iPhone 6s bzw. 6c erscheinen soll, gehe ich mal davon aus, das im September 2016 das iPhone 7 erscheinen wird. Was denkt ihr? Werden sich die Modelle großartig unterscheiden? Sollte man …

Continue Reading
Promis

Dagi Bee vs. Unge? #tweef

Dagi Bee vs. Unge? Youtube Krieg? Warum streiten denn Dagi Bee und Unge miteinander? Was ist da vorgefallen? Oder ist das nur kalkulierte Aufmerksamkeit der beider Youtube Stars? https://youtu.be/8_N7Gkq4PtA Dagi Bee vs. Unge? Wer hat eigentlich mit dem Tweef angefangen?

Continue Reading