Computer und Internet

Freifunk Berlin – welcher Router?

Freifunk Berlin – welchen Router soll/kann ich nehmen? Ich würde mich gern Freifunk Berlin anschliessen. Die Idee von einem freien Netzwerk finde ich voll unterstützenswert. [white_box]„Die Vision von Freifunk ist die Verbreitung freier Netzwerke, die Demokratisierung der Kommunikationsmedien und die Förderung lokaler Sozialstrukturen. Durch die Vernetzung ganzer Stadtteile wollen wir der digitalen Spaltung entgegenwirken und …

Continue Reading
Computer und Internet

WhatsApp Gold – Fake oder was?

WhatsApp Gold – Fake oder was? Kam gerade bei mir mehrfach bei WhatsApp rein: „OMG Das ist so krass! Ich glaube das GAR NICHT. Das musst du dir holen! –> http://bit.ly/WhatsAppGold“ Eine bessere Audioqualität beim Telefonieren? Eine Gruppe mit bis zu 256 Kontakten? Bilder in voller Qualität versenden? Blaue Häkchen deaktivieren? WhatsApp Gold für immer! In …

Continue Reading
Apps

Beme Unlock Code? #bemecode #followerpower

Beme Unlock Code bzw. Invite? Hat jemand zufällig einen Unlock Code für Beme übrig? Ich würde mich riesig darüber freuen. [white_box]“The simplest and most authentic way to share your experience on video. Instantly capture real moments from the world around you with a simple gesture. See how friends, family and interesting people honestly live their …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Simpsons Download über Popcorn-Time 500 Euro?

Simpsons Download über Popcorn-Time – Abmahnung? Stimmt es, dass zur Zeit wieder vermehrt Abmahnungen von einer Anwaltskanzlei aus München verschickt werden, wenn man über Popcorn-Time oder Torrents Serien und Filme runterlädt? Ich habe gehört, dass zur Zeit gerade Downloader der Serien die „Simpsons“ und „Mein cooler Onkel Charlie“ mit je 500 Euro zur Kasse gebeten …

Continue Reading
Film und Fernsehen

B Movie: Lust & Sound in West Berlin?

„B Movie: Lust & Sound in West Berlin“ als Download? Gibt es den Film „B Movie: Lust & Sound in West Berlin“ irgendwo als Video Download? Ich habe bei Amazon, iTunes und den anderen üblichen Verdächtigen leider nichts gefunden. Disclaimer: ich suche keine illegalen Downloads! ;-)

Continue Reading
Computer und Internet

Roulette Strategie – doppelt setzen?

Roulette Strategie – doppelter Einsatz. Funktioniert das? Ich habe auf einer Internetseite von der „Roulette doppelt setzen Strategie“ gelesen: [white_box]Jetzt fangen wir aber langsam an mit dem Geld Verdienen. Die Methode ist denkbar einfach und auch nichts neues, denn du musst nur entweder auf Rot oder auf Schwarz setzen. Um mathematisch die besten Chancen zu …

Continue Reading
Musik

Playlisten von Spotify zu Apple Music?

Playlisten: Spotify exportieren / Apple Music importieren? Seit gestern (30.06.2015) kann man Apple Music nutzen. Ausgeliefert wurde die Streaming App mit den Updates auf iOS 8.4 und Mac OS 10.10.4 (iTunes v12.2). Die ersten drei Monate kann man den Dienst kostenlos nutzen. Danach werden 9,99 Euro bzw. 14,99 Euro im Familien-Paket fällig. Das ist damit …

Continue Reading