Automobiles

SXT-1000 Turbo von Scooterhelden in Friedenau?

SXT-1000 Turbo von Scooterhelden Berlin-Friedenau? Ich interessiere mich schon eine Weile für Elektroscooter. Ein besonderes Auge habe ich auf den SXT-1000 Turbo Elektroscooter (1000W – 20 KM/H) geworfen. Der liegt bei 599 Euro, und damit auch gerade noch in meinem Limit. Jetzt haben in Berlin-Friedenau die Scooterhelden ihren Shop eröffnet (12159 Berlin, Varziner Straße 5). …

Continue Reading
Gesundheit

Schwangerschaftsabbruch in Österreich?

Schwangerschaftsabbruch bzw. Beratung in Österreich? Nach einer Panne ist meine Schwester schwanger geworden und hat sich für die Abtreibung entschieden. Wo kann man in Österreich einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen und sich beraten lassen? Ich hoffe Ihr kennt euch da besser aus als wir beide. Wir hoffen auf eure Unterstützung und einige hilfreiche Antworten.

Continue Reading
Alles und nichts

Tanzverbot an Karfreitag? #followerpower

Tanzverbot an Karfreitag? Stimmt es, dass man an Karfreitag nicht tanzen darf? Ist das nur ein religiöses Ding oder ist das gesetzlich so vorgeschrieben? Darf man also an Karfreitag keine Disco besuchen? Wie lange geht das Tanzverbot? Wie stellen sich die Waldorfschüler eigentlich jetzt vor? #Tanzverbot — FalkFeuerbart (@Rosenmarmelade) 3. April 2015

Continue Reading
Haushaltstipps

SwitchUp – immer den günstigsten Stromtarif?

SwitchUp – immer den günstigsten Stromtarif? switchup.de: „Niemand kümmert sich gerne um seinen Stromtarif. Wir auch nicht. Genau deshalb haben wir SwitchUp zum Leben erweckt. Als kleinen Lebensvereinfacher. Und als dauerhaften Problemlöser. Quasi ein Rundum-Kümmer-Service bei dem VERTRAUEN & FAIRNESS groß geschrieben werden.“ Hört sich verdammt gut an. Hat schon jemand Erfahrungen mit SwitchUp sammeln …

Continue Reading