Computer und Internet

Product Hunt – Invite für Kommentarfunktion?

Product Hunt – Invite für Kommentarfunktion? Product Hunt ist eine sehr coole Seite, auf der neue Produkte, Gadgets, Webseiten und Apps vorgestellt werden. Zusätzlich kann man noch voten. Auch kann man mit den Machern und der Product Hunt Community ins „Gespräch“ kommen. Leider benötigt man für die Kommentarfunktion eine Einladung. Hat jemand vielleicht noch einen …

Continue Reading
Computer und Internet

Mail von Google – The Google Policy Team?

Mail von Google – The Google Policy Team? Ich habe gerade eine Mail von Google mit folgendem Inhalt bekommen: Policy Breach Notice – publisher-policy-no-reply(at)google(dot)com Publisher ID: ca-pub-xxxxxxxxxxxxxxxx Dear Publisher, We have now verified that we are no longer detecting PII being passed to Google from the account(s) under your control. Thank you for helping to …

Continue Reading
Computer und Internet

Youtuber – Wie starten? Was braucht man?

Youtuber – Wie starten? Was braucht man? Ich habe eine, in meinen Augen, großartige Idee für einen Youtube Channel. Zu welchem Thema? Verrate ich natürlich nicht. Was benötigt man zum Start als Youtuber? Welche Software benutzt ihr zum schneiden der Videos (Windows oder Mac OS X)? Welche Kamera nehmt ihr zur Aufnahme? Würde erst mal …

Continue Reading