Gesundheit

165 cm – wie viele Kilogramm darf ich wiegen?

165 cm – wie viele Kilogramm darf ich wiegen? Hallo Community, ich bin 165 cm gross und fühle mich sehr dick. Mein momentanes Gewicht will ich lieber erstmal nicht posten. Wie viel Kilogramm darf man bei 1,65 m Körpergröße eigentlich wiegen? Welchen BMI Wert sollte man haben? Achja, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. …

Continue Reading
Lifestyle

Longboard für Einsteiger gesucht?

Longboard für Einsteiger gesucht? Um dem Youtuber Hype gerecht zu werden, suche ich für meinen Nachwuchs ein Einsteiger Longboard. (Nachwuchs Youtube Channel für meine Rente.) Nach kurzer Recherche ist mir aufgefallen, dass der Preishimmel nach oben offen ist. Eine Bank will ich vor dem Kauf des Longboard aber nicht überfallen. Deshalb meine Frage: Welches Longboard …

Continue Reading
Computer und Internet

Speedify – wie funktioniert das?

Speedify – wie funktioniert das? Taugt das was? „We create apps that let you do more with your Internet connections. Our Connectify virtual router has helped millions of users get connected on all their devices. Now, with Speedify we want to make the Internet faster. With so many networks available to us, why are we …

Continue Reading
Essen und Trinken

Omas antikes Kochbuch?

Omas antikes Kochbuch? Ich suche zur Dekoration meiner Küche neben alten Küchengeräten noch antike Kochbücher aus Omas Zeiten. Bevorzugt bin ich auf der Suche nach Koch- oder Haushaltsbüchern um 1900 in altdeutscher Schrift. Gern auch handgeschriebene Sachen. Hat jemand noch so ein Kochbuch rumliegen? Ich bin natürlich bereit einen angemessenen Preis und das Porto zu …

Continue Reading
Finanzen

Number26 – Ist das Girokonto empfehlenswert?

Ist das Girokonto von Number26 empfehlenswert? „EUROPAS MODERNSTES GIROKONTO“ Number26 bietet seit kurzem ein kostenfreies Girokonto. Eine Mastercard ohne Jahresgebühr gibt es noch obendrauf. Auf eine EC Karte bzw. Girocard muss man aber verzichten. Mit der Mastercard kann man aber gebührenfrei an allen Bankautomaten (mit dem Mastercard Logo) Geld abheben. Die Kontoeröffnung soll sehr schnell …

Continue Reading
Lifestyle

7 Minuten Workout – taugt das was?

7 Minuten Workout – taugt das was? Alternativen? Ich will jetzt wieder ein wenig Sport treiben, um ein etwas fitter zu werden. Aber so richtig Zeit habe ich eigentlich auch nicht. Jetzt ist mir schön öfter so ein 7 Minuten Workout über den Weg gelaufen. Im TV, in Zeitschriften und auf vielen Webseiten wird davon …

Continue Reading
Shopping

Word. Notebooks – Gibt es die in Deutschland?

Word. Notebooks – Gibt es die in Deutschland zu kaufen? Ich habe schon Notizbücher von Field Notes und Moleskine in Gebrauch. Jetzt habe ich die Word. Notebooks entdeckt. Die sehen wirklich sehr cool aus. Besonders gut gefallen mir „The Adventure Log“ und „The Standard Memorandum Notebook“. Weiss jemand, ob man die Notizbücher von Word. Notebooks …

Continue Reading
Pics Sport und Freizeit

Freeletics – kostenlose Trainingspläne?

Freeletics – kostenlose Mitgliedschaft oder Trainingspläne? Ich habe auf Youtube ein Video gesehen, auf dem ein Mann ohne Besuch eines Fitnessstudios abgenommen und Muskeln aufgebaut hat. Er ist „nur“ gelaufen und hat alles genutzt, was so in Parks rumsteht. Liegestütze, Klimmzüge, Klappmesser und so weiter. Innerhalb von ca. 20 Wochen war er total fit. Der …

Continue Reading