Gerüchte Promis

Justin Bieber – neues Album und Konzerte?

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am Jan 3, 2015 at 3:39 PST Justin Bieber – neues Album und Konzerte noch dieses Jahr? Stimmt es, das Justin Bieber noch dieses Jahr (2015) ein neues Album aufnimmt und auf Konzert Tournee geht? Kommt er auch wieder nach Berlin? Macht er das wirklich nur, weil ihm …

Continue Reading
Shopping

Tchibo Cafissimo Picco – Kapseln nicht durchstochen?

Warum werden die Kapseln nicht mehr durchstochen? Ich habe mir vor kurzem eine Tchibo Cafissimo Picco zugelegt. Die ersten Tage funktionierte alles ziemlich gut. Der Kaffee schmeckt auch ganz passable. Ich habe mir daraufhin eine grosse Packung Tchibo Caffé Crema gekauft, so eine Box mit 96 Kapseln (gibt es bei Amazon). Seit ein paar Tagen …

Continue Reading
Apps Computer und Internet

Whatsapp – Weiterleiten oder Konto wird gelöscht?

Whatsapp – Weiterleiten oder Konto wird gelöscht? Das habe ich gerade von einem Kumpel geschickt bekommen: „DIESMAL KEIN FAKE STEHT AUCH IN FACEBOOK DRIN!!!!! Lies mal Liebe Whatsapp-user! Wir, (Das Facebook-team) haben (wie ihr sicherlich schon bemerkt habt) Den kostenlosen Messenger ‚whatsapp‘ für Insgesamt 16 Milliarden Dollar gekauft. Da wir nun Whatsapp besitzen, wollen wir …

Continue Reading
Film und Fernsehen Pics

Auf Streife – richtige Polizisten?

Sind es in der Serie richtige Polizisten? Ich bin ein grosser Fan der Sat1 Serie „Auf Streife“. Die Reality Soup um Michael Weber, Tom Mayer, Cem Kaya, Heidi Matera, Jule Polanski, Klaus Wiebel, Muri Demir und Paul Richter fesselt mich total. Ich habe, glaube ich zumindest, bisher jede Folge gesehen. Mein heimlicher Favorit ist Cem …

Continue Reading
Lifestyle

Field Notes, Moleskine oder Leuchtturm?

Notizbücher von Field Notes, Moleskine oder Leuchtturm? Ich habe mich gerade so ein bisschen von dem „zurück zum Papier“ Trend anstecken lassen. Deshalb will ich mich mal informieren, welche Notizbücher am besten sind bzw. am besten bewertet werden. In meine engere Auswahl haben es die hippen Notizbücher von Field Notes, Moleskine und Leuchtturm geschafft. Die …

Continue Reading
Deutschland Pics Sport und Freizeit

Lacrosse – wird das in Deutschland gespielt?

Lacrosse: Woher stammt es & was verdienen die Stars? Ich habe gerade bei Youtube ein Video über Lacrosse gesehen. Genauer gesagt ist es ein Video über die National Lacrosse League (NLL) und die Philadelphia Wings. Ein wahnsinnig interessanter Sport. Bei Wikipedia habe ich gelesen, dass die nordamerikanische Liga mittlerweile eingestellt wurde. Stimmt das, oder wird …

Continue Reading
Lifestyle Pics

Hello Kitty – ab wann ist man zu alt?

Zu alt für Hello Kitty? Hallo, meine Name ist Saskia und ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe alles von Hello Kitty. Mein ganzes Zimmer ist mit Postern zugepflastert und mein Kleiderschrank ist voll mit Kitty Klamotten. Ich gebe fast mein ganzes Taschengeld dafür aus. In der Schule lästern sie schon über mich. Auch meine …

Continue Reading
Pics Twitter Frage

Bei Twitter geblockt? #followerpower

Wer hat mich bei Twitter geblockt? Die Zahl an Leuten, denen ich bei Twitter folge, verringert sich manchmal. Ich habe diejenigen nicht entfolgt. Also wurde ich von denen geblockt, oder? Gibt es eine Webseite (oder ein Tool oder eine App), die anzeigt, wer mich bei Twitter geblockt hat? Nicht das ich sauer wäre, aber es …

Continue Reading