Musik Videos

Kayef – Relikte Letzter Nacht?

Kayef – Relikte Letzter Nacht? Ich finde den Kayef total gut. Der ist sowas von süss!!! Aber das neue Album „Relikte Letzter Nacht“ habe ich mir noch nicht zugelegt. Habe mir aber alles auf Youtube angesehen. Lohnt sich das Album? Oder reichen die Videos auf seinem YT Channel?

Continue Reading
Lifestyle Videos

Dagi Bee bei den Videodays in Berlin?

Dagi Bee bei den Videodays 2015 in Berlin? Ich bin ein grosser Fan von Dagi Bee und ihrem Youtube Channel und würde sie gern mal treffen. Weiss jemand ob Dagi Bee an den Videodays in Berlin 2015 teilnimmt? Wer von euch kommt denn auch nach Berlin? Ich freue mich schon total :)))

Continue Reading
Hardware Pics Shopping

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen?

Xiaomi Mi Band bei tinydeal bestellen? Bei stadt-bremerhaven.de habe ich gerade von dem Fitness Tracker Xiaomi Mi Band gelesen. Das Teil kostet ca. 14 Euro und man kann es bei tinydeal.com bestellen. Es gibt passende Apps für iPhone und Android (momentan nur in englischer Sprache). Was haltet hier von dem Mi Band? Taugt es für …

Continue Reading
Essen und Trinken

Gänsebrust – wie zubereiten?

Gänsebrust – wie zubereiten? Das Auftauen der Gänsebrust habe ich schon gut hinbekommen. Aber wie bereitet man das Geflügelteil jetzt zu? Welche Gewürze brauche ich? Wie lange muss die Gänsebrust im Ofen bleiben? Auf welche Temperatur stellt man den Backofen ein? Was isst man am besten dazu? Ich habe hier Kartoffeln und Klöße. Was passt …

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Unge vs. Mediakraft – Hintergründe?

Unge vs. Mediakraft – genaue Hintergründe? Hier hatte ich schon mal kurz angefragt, welche Gründe es für Unge gab, die Youtube Kanäle Ungespielt und Ungefilmt aufzugeben bzw. nicht mehr zu befüllen. Ich habe mich da mal ein bisschen auf verschiedenen Blogs (onlinemarketingrockstars.de, netzpiloten.de, broadmark.de und viele andere) eingelesen. Aber so richtig schlau bin ich daraus …

Continue Reading
Videos

Ungespielt und Ungefilmt – Youtube Kanäle? #freiheit

Ungespielt und Ungefilmt – Youtube Kanäle offline? Stimmt es, dass Simon Unge die Youtube Kanäle Ungespielt und Ungefilmt vom Netz nimmt? Warum das denn? Simon hat doch richtig Erfolg auf Youtube. Ich glaub der Gamingkanal hat über 1,4 Millionen Abonnenten und sein Vlog hat so um die 800.000. http://youtu.be/z_SdbC1aThU Zum Glück bleibt er uns erhalten …

Continue Reading
Computer und Internet

HTTPS – Mehr Sicherheit bei fragr.de?

Auf alle Fälle! fragr.de setzt seit heute auf die verschlüsselte Kommunikation zwischen Server und Nutzer. Dafür setzen wir auf HTTPS – HyperText Transfer Protocol Secure. Alle Seiten werden ab sofort verschlüsselt ausgeliefert. Erkennen kann man das am Link: https://www.fragr.de statt https://www.fragr.de. Auch wenn ihr Fragen stellt, beantwortet oder kommentiert, dann werden eure Daten verschlüsselt übertragen. …

Continue Reading
Alles und nichts

Trinknahrung auf Rezept?

Trinknahrung auf Rezept? Hallo :) Ich bin 18 & seit 3 Jahren magersüchtig. Im Moment ist es wieder ganz schlimm, da ich mein Essen auch des Öfteren erbreche und in dieser kalten Jahreszeit sehr schnell abnehme, da mein Körper die Kalorien zu schnell verbraucht um mich warm zu halten. Jetzt zu meiner Frage: Kann man …

Continue Reading
Pics Videos Wrestling

WWE – Smackdown und RAW gratis anschauen?

Smackdown und RAW online schauen? Ich bin ein grosser Wrestling Fan. Speziell die WWE hat es mir angetan. Wann immer die Wrestler von World Wrestling Entertainment nach Deutschland kommen, ich bin dabei. dafür und für einiges an WWE Merchandise geht mein ganzes Taschengeld drauf. Leider kann ich RAW und Smackdown nicht sehen. Ich schaue mir …

Continue Reading