Beruf und Karriere

Reden vor Geschäftspartner schwierig?

Reden vor Geschäftspartner anders als vor Verwandten? Guten Tag! Ich stelle diese Frage, weil ich bereits letzteres häufiger gemacht habe, aber jetzt vor der Aufgabe stehe in Vertretung der Firma vor neuen Geschäftspartner zu sprechen. Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht, aber man findet eigentlich immer nur diese verallgemeinerten Tipps und Tricks. …

Continue Reading
Hardware

CTC – billiges neues Handy?

Günstiges Handy gesucht Hi, also ich suche ein neues Handy und bin bei der Suche auf das CTC mit Android gestoßen. Ist auf jedenfall nicht das beste Handy, aber ich habe auch nicht so hohe Ansprüche, außer das Apps wie Whatsapp etc. gehen sollten und das es einigermassen schnell sein sollte. Kann mir einer sagen …

Continue Reading
Computer und Internet Europa Pics

Prepaid SIM für die Schweiz?

Prepaid SIM für die Schweiz? Hallo, ich fliege demnächst für ca. 10 Tage in die Schweiz und will dort mobiles Internet nutzen. Mein Provider in Deutschland (o2) bietet leider nur unterirdische Preise für die Datennutzung an. Jetzt suche ich einen Provider in der Schweiz, der mir als deutschem Staatsbürger eine Prepaid SIM verkauft. Der Prepaid …

Continue Reading
Automobiles Videos

Kart mit Strassenzulassung?

Kart mit Strassenzulassung? Ich traute heute meinen Augen kaum: vor mir fuhr ein Kart mit Strassenzulassung. Also denke ich mir jedenfalls, da ein Nummernschild mit TÜV-Plakette montiert war. Ist so ein Kart in Deutschland wirklich erlaubt? Wo kann man in Deutschland so ein Kart mit Strassenzulassung kaufen? Oder sind das Einzelanfertigungen? Was wird so ein …

Continue Reading
Computer und Internet

Google Links löschen mit forget.me?

Google Links löschen Ich würde auch gern ein paar Google Links löschen lassen. Der Europäische Gerichtshof hat das ja jetzt möglich gemacht. „Recht auf Vergessen“ nennt sich das wohl. Bei der Recherche, wie man das so am einfachsten macht, habe ich forget.me entdeckt. Lieder ist die Seite nur in englischer und französischer Sprache verfügbar. Gibt …

Continue Reading
Film und Fernsehen Pics

Problem-Macher – gibt es die wirklich?

Problem-Macher – gibt es die wirklich? Ich habe gerade im Hartz 4 TV „Verdachtsfälle“ (RTL) geschaut. Dort hat ein Mann einen Problem-Macher engagiert, der etwas Abwechslung in sein langweiliges Leben bringen sollte. Das ganze artete etwas aus, Probleme mit seiner Frau, mit seiner Firma usw. Der Problem-Macher wollte auch nicht abbrechen. Er bestand auf den …

Continue Reading
Gerüchte Promis

Sylvester Stallone ist tot?

Sylvester Stallone ist tot? Stimmt es wirklich, dass Sylvester Stallone gestorben ist? Bei Facebook steht, dass Sly bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Ist das bei den Dreharbeiten zu Rambo V passiert? Aber ich kann dazu auf keiner News Seite etwas finden. Ist das wieder einer dieser üblen Facebook Scherze? Oder so ein …

Continue Reading
Automobiles Pics

Cabriodach mit Preimess imprägnieren?

Kann ich mein Cabriodach imprägnieren? Hallo an alle, ich fahre ein Cabrio und habe mir überlegt, das Dach mit der Textil- und Lederimprägnierung von Preimess zu imprägnieren. Hat es von euch schon mal jemand gemacht? Ist das Cabriodach dann dicht? Wie lange hält die Imprägnierung? Gibt es noch Alternativen zu Preimess?

Continue Reading