Alles und nichts

Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels?

Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels? Hallo, ich habe heute bei mamamiez.de von dem Sportprogramm Shred gelesen. Mit Shred, dass von Jillian Michaels entwickelt wurde, soll man innerhalb von 30 Tagen einiges an Pfunden verlieren. Insgesamt muss man dafür ca. 30 Minuten am Tag investieren. Als Anleitung gibt es wohl eine Shred DVD. Wieviel kostet …

Continue Reading
Essen und Trinken Pics

Zitronenlimonade von Proviant Berlin?

Zitronenlimonade von Proviant Berlin? Heute habe ich beim Süßkramdealer in Berlin-Friedenau (Varziner Str. 4) zum ersten mal eine Zitronenlimonade von Proviant Berlin getrunken. Die naturtrübe Limonade war echt der Hamma! Das kühle Nass besteht aus frisch gepresstem Zitronensaft, reinem Mineralwasser und etwas Bio-Rohrzucker. Sonst nix. Wahnsinns Geschmack und voll der krasse Durstlöscher! Jetzt habe ich …

Continue Reading
Gerüchte Pics Promis

Primark am Alexanderplatz und Justin Bieber?

Am 03. Juli 2014 wird endlich das Primark Kaufhaus am Alexanderplatz in Berlin eröffnet. Gerüchte sagen, dass Justin Bieber bei der Primark Eröffnung ein Kurzkonzert geben soll. Stimmt das Gerücht? Wenn ja, weiss jemand, wann Justin Bieber beim Primark erscheinen wird? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht verstellen, aber das wäre absolut geil!!!

Continue Reading
Gesundheit Pics

Ich hasse mein Leben! was soll ich tun?

ich hasse mein leben! was soll ich tun? Hi, meine Geschichte. Alles fing vor 5 Jahre an. Als ich 7 Jahre alt war wurde ich sehr sehr oft misshandelt von meiner eigenen Familie . Wurde verprügelt hatte viele blaue flecken und fühlte mich alleine. Niemand liebt mich, meine Eltern hassen mich meine ganze Familie. mein …

Continue Reading
Computer und Internet Musik Pics

Auphonic nicht mehr kostenlos?

Auphonic nicht mehr kostenlos! Mit Auphonic kann man Audiodateien online verbessern. Man schickt seinen Soundschnipsel an die Auphonic-Server und bekommt ein deutlich hörbar besseres Audio Signal zurück. Ich nutze das für meinen privaten Podcast. Ich nehme meistens mit der iPhone App und dem dazugehörigen Headset auf. Das klappt echt wunderbar. Bisher war das alles kostenlos. …

Continue Reading
Games Pics

Computerspiel mit Pferden?

Computerspiel mit Pferden? Ich suche ein Computerspiel mit Pferden, was ich früher schon mal hatte und jetzt wieder suche, da ich den Namen nicht mehr weiß! Es ging darum die Pferde zu verpflegen (man hat auch eine Ziege). Ich meine, beim Anschalten des Spiels (hört sich jetzt echt doof an) kam ein Radieschen (denke das …

Continue Reading
Pics Shopping

Paysafecard im Supermarkt?

Paysafecard im Supermarkt? Hey! Wisst ihr, in welchem Supermarkt ich eine Paysafecard bekomme? Früher habe ich sie bei Spar gesehen, aber jetzt nicht mehr … Bei welcher Kette kann ich die jetzt kaufen? Danke euch :-)

Continue Reading
Computer und Internet Pics Web2.0

Cut for Bieber? #cutforbieber

Cut for Bieber? #cutforbieber Eine Bekannte hat mir vor Kurzem von ihrer Tochter erzählt, dass diese sich wegen Justin Bieber geritzt hat. Davon werden dann sogar Bilder gemacht, bei Twitter und Facebook hochgeladen und mit dem Hashtag #cutforbieber versehen. Das Ritzen an sich ist schon schlimm. Aber was richtig pervers ist, Justin Bieber soll zeitweise …

Continue Reading
Pics Promis

Justin Bieber Gewinnspiele?

Kennt ihr Justin Bieber Gewinnspiele? Ich bin ein totaler Fan von Justin Bieber. Mein ganzes Taschengeld geht für Konzertkarten, Poster, Autogrammkarten, CD’s, Videos und Merchande aller Art drauf. Alles, was ein Believer so braucht. Aber es kommt immer so viel Neues auf den Markt, dass ich mir leider nicht leisten kann. Und ich spare schon …

Continue Reading
Finanzen Pics

Gaskunden: Geld zurück von den Energieversorgern?

Gaskunden: Geld zurück von den Energieversorgern? Laut einem Artikel auf sueddeutsche.de können Gaskunden bei ihren Energieversorgern Geld zurückfordern. Es geht dabei um die „Wärmemarktklausel“, bei der Energieversorger wie RWE und Eon wohl zu hohe Beträge in Rechnung gestellt haben. Ein Hamburger Gericht hat jetzt rechtskräftig entschieden, dass diese „Wärmemarktklausel“ unwirksam ist und damit auch alle …

Continue Reading