Finanzen

Factoring sinnvoll?

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind selbständig und haben seit ein paar Monaten Probleme damit, dass zwei Kunden Ihre Rechnungen nicht pünktlich zahlen. Kürzlich hat ein Kunde erst mit 6 Wochen Verspätung gezahlt. Das zermürbt uns wirklich. Zumal wir dann unseren Angestellten das Gehalt erst später überweisen können. So kann es aud Dauer natürlich …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Kawasaki Players Schuhe in Kiel?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weißen Kawasaki Schuhen, Online möchte ich nicht bestellen! Bei sneaxs sind die weißen Kawasaki Sneaker in 39 leider auch ausverkauft. Gibt es in Kiel eine Laden, in dem man die weißen Kawasaki Players kaufen kann?

Continue Reading
Gesundheit

Welche Nachbehandlung ist die richtige?

Hallo, Ich behandle meine Fußwarzen seit ungefähr einer Woche mit Thuja Urtinktur. Die Wirkung ist auch echt gut und die Warzen sind entweder besser geworden oder schon fast weg. Jetzt überlege ich wie ich die Nachbehandlung am besten mache. Ich werde die Warzen sicher noch ein bis zwei Wochen mit der Tinktur behandeln, einfach um …

Continue Reading
Alles und nichts

Ich weiß nicht mehr wie es weiter geht!!!

Ich bin 18, Hässlich, fett, faul, dumm, für nichts zu gebrauchen und ich habe keine Freunde! Ich habe keinen Schulabschluss und werde ihn dieses Jahr vielleicht wieder nicht schaffen! Ich habe keine ziele und keine Vorstellung davon wie es weiter geht. Ich hatte nie wirklich Freunde, deshalb bin ich den ganzen Tag nur an meinem …

Continue Reading