Computer und Internet Gettyimages

Gettyimages jetzt kostenlos?

Stimmt es, dass man jetzt die Bilder von Gettyimages kostenlos in die eigene Webseite einbauen darf? Trifft das für alle Bilder zu? Wie werden die Bilder eingebunden? Via iframe? Sind die Bilder von Gettyimages auch für kommerzielle Zwecke gratis oder nur für private Blogs etc.? Muss man bei falscher Nutzung Abmahnungen befürchten?

Continue Reading
Gettyimages Shopping

Holzbank mit 100 cm Breite?

Hallo und guten Morgen :-) Ich suche eine Holzbank für meinen Balkon. Leider ist dieser nur etwas mehr als 100 cm breit. Ich habe bei meiner Recherche leider nur Bänke ab 120 cm gefunden. Kennt jemand einen Händler oder Onlineshop, der Holzbänke mit einem Maß von max. 100 cm Breite anbietet? Danke Euch!

Continue Reading
Pics Reise und Urlaub Welt

Reise nach Dubai?

Ich würde gern demnächst mal nach Dubai reisen. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Wie viele Tage sollte man mindestens einplanen, damit man sich alles in Ruhe anschauen kann? Welchen Reiseanbieter könnt ihr mir empfehlen? Welche Airline sollte man nach Dubai nehmen? Benötigt man zur Einreise zwingend einen Pass? Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen, …

Continue Reading
Reise und Urlaub Welt

Reisewarnung für Ägypten (März 2014)?

Wir wollen in 2 Wochen unseren Urlaub in Hurghada / Ägypten antreten. Leider hört man in letzter Zeit wieder vermehrt von Unruhen und Anschlägen in Ägypten. Die Bundesregierung hat sogar ein Reisewarnung ausgesprochen. Die grossen Reiseanbieter fliegen ihre Urlauber mit Sondermaschinen aus Sharm el Sheikh am Roten Meer aus. Gilt diese Reisewarnung nur für die …

Continue Reading
Finanzen Gesundheit

Besonderheiten bei einer PKV?

Guten Tag zusammen, ich hege den Wunsch mich und meine Familie privat zu versichern (Krankenversicherung). Geldtechnisch würde soweit alles passen, doch wissen wir nicht, worauf man achten muss. Auf verschiedenen Seiten konnte ich erfahren, dass die Beiträge flexibel gestaltet werden können. In der Regel sollen die Beiträge deutlich geringer sein, als die der gesetzlichen Krankenkasse. …

Continue Reading
Deutschland Wrestling

WWE Network in Deutschland?

Kann man das WWE Network auch in Deutschland empfangen? Über den Browser (ich nutze Google Chrome) funktioniert das leider nicht. Geht das vielleicht mit den WWE Apps auf iPhone oder iPad? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Ich will das WWE Network unbedingt sehen! http://youtu.be/sQIQjabdmlo Danke Euch :-)

Continue Reading