Erfahrungen Finanzen

Lebensversicherung verkaufen – Hat jemand Erfahrungen?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen beim Verkauf von Lebensversicherungen hat? Ich überlege schon länger hin und her. Meine anderen Versicherungen hatte ich „nur“ gekündigt und damit richtig Verlust gemacht. Beim Verkauf von Lebensversicherungen scheint das anders zu sein. Ich habe mich bei kuendigunglebensversicherung.de informiert und bin erstmal total begeistert. Jetzt wäre es schön, wenn noch …

Continue Reading
Essen und Trinken

Entenbrust – auftauen und zubereiten?

Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und zwei Nichtköche wollen es mal mit einem weihnachtlichen Essen probieren. Es soll Entenbrust geben. Gekauft haben wir das Geflügel schon. Liegt im Eisfach. Jetzt zu meinen Fragen: Wie lange braucht die Entenbrust, bis sie aufgetaut ist? Einfach im Kühlschrank auftauen lassen oder in der Mikrowelle? Wie bereite ich …

Continue Reading
Computer und Internet

Microsoft Excel und Iterationszahl?

Ich habe in einer Tabelle von Microsoft Excel einen Fehler mit der Iterationszahl angezeigt bekommen und diesen mit der Hilfeseite und dem kleinen Zauberer behoben. Jetzt läuft wieder alles und die Formeln rechnen sauber durch. So richtig verstanden habe ich die ganze Sache aber nicht. Wer kann mir die „Iterationszahl“ verständlich erklären?

Continue Reading
Computer und Internet

Abmahnung wegen „Amanda’s Secrets“ auf Redtube?

Mir ist heute eine Abmahnung der Rechtsanwaltskanzlei U+C ins Haus geflattert. Ich soll illegalerweise „Amanda’s Secrets“ auf Redtube gestreamt haben. Deshalb soll ich jetzt 250 Euro zahlen und eine Unterlassungserklärung abgeben. Ich habe damit zwei Probleme. Erstens: ich war es nicht. Aber es könnte jemand aus meiner WG gewesen sein. Zweitens: ich war immer der …

Continue Reading