Reise und Urlaub

Kreuzfahrten im Herbst?

Ich bin gerade am überlegen ob ich im Herbst eine Kreuzfahrt machen soll, aber es sollte diesmal eher in den Hohen Norden gehen statt ans Mittelmeer. Die Frage ist aber, ist es im Herbst nicht zu kalt, oder kann das auch was? Wer hat denn Erfahrungen mit dem Norden?

Continue Reading
Technik

WhatsAppSpy wirklich eine Fake App???

WhatsAppSpy verspricht das Lesen von WhatsApp Nachrichten seiner / meiner Freunde. Das wäre doch echt cool, oder?! Jetzt lese ich überall, dass WhatsAppSpy eine Fake App ist, die über Premium SMS vertickt wird. Ist WhatsAppSpy wirklich nur Abzocke, oder funktioniert die App vielleicht doch?

Continue Reading
Shopping

Bett in Rennwagenform?

Hallo, mein Sohn ist ein Riesen-Formel-1-Fan und wünscht sich zum Geburtstag ein Bett in Form eines Rennwagens. Er hat die Idee iwo im TV aufgeschnappt…. Offline bekommt man sowas nicht und mit dem Kauf im Netz habe ich zu viele negative Erfahrungen gemacht. Frage: Woran erkenne ich einen wirklich seriösen Online-Shop, welchem Siegel kann ich …

Continue Reading
Technik

WhatsApp für iPhone Bestandskunden lebenslang kostenlos?

Warum ist WhatsApp für iPhone Bestandskunden lebenslang kostenlos? Warum gilt das nicht auch für Android Nutzer? So oder so ähnlich geistern mal wieder Fragen durchs Internet. Leute, mal ehrlich … 89 Cent im Jahr für die Nutzung von Whatsapp. Da denkt ihr echt drüber nach??? Ich kann das Geheule langsam nicht mehr hören. Rechnet doch …

Continue Reading
Bücher und Literatur Erfahrungen Hardware

txtr beagle Erfahrungen?

Momentan wird der txtr beagle für 19,99 Euro (statt 59 Euro) angeboten. Ein wirklich gute Preis für einen E-Reader. Hat jemand den txtr beagle schon angetestet? Reicht das 5 Zoll E-Ink-Display zum entspannten lesen aus? Welche Formate kann man auf dem E-Reader lesen? Nur E-Books von txtr oder auch andere Formate, z.B. EPUB und PDF? …

Continue Reading