Computer und Internet

ownCloud selbst hosten?

Ich habe einiges an Cloud Diensten probiert, Dropbox, SkyDrive, SugarSync, Cubby, JottaCloud, Bitacasa, Box uvm. Sie sind meistens in der Grundversion kostenlos und es gibt so um die 5 GB Speicherplatz gratis dazu. Diese 5 GB sind aber schnell ausgereizt. Ich bräuchte ca. 50 GB. Dann wird es meistens richtig teuer. Ausserdem hört man hin …

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen Mobilfunk Software Technik

StarMoney für Mac?

Ich habe leider auch in das Update von OutBank für Mac investiert. Die neuen iOutBank Versionen für iPhone und iPad habe ich natürlich auch gekauft. Und wurde, wie so viele andere auch, einigermassen enttäuscht. Gross angekündigt mit iCloud Sync und so. Aber nichts funktioniert, wie es eigentlich soll bzw. versprochen wurde. Jetzt habe ich auf …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware

Router hintereinander schalten?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich habe leider nicht genug Anschlussmöglichkeiten an meinem Speedport W723V Router. Ich habe aber noch einen alten Router hier rumliegen, kann ich diesen irgendwie hinter den Speedport schalten, dass ich mehr Netzwerkanschlüsse für das Internet habe? Vielen Dank schonmal

Continue Reading
Gesundheit

SnoreMender gegen Schnarchen?

Ich war heute bei meinem Arzt, der mit mir meinen Besuch im Schlaflabor auswertete. Zum Glück leide ich nicht an Schlafapnoe. Meine Atemaussetzer befinden sich im vertretbaren Rahmen, der Sauerstoffgehalt fällt kaum ab. Nun habe ich noch das Problem mit der Schnarcherei. Der behandelnde Arzt hat mir speziell vom Zahnarzt hergestellte bzw. angepasste Zahnschienen empfohlen. …

Continue Reading
Musik Videos

Blitzkids MVT?

Wie findet ihr die Berliner Formation Blitzkids MVT? Ich finde die richtig gut. Besonders der Song „Cold“ aus dem Film „Chronicle – Wozu bist du fähig“ gefällt mir richtig gut. BTW: Bitzkids. Gab es da nicht schon mal was? War da nicht dieser Londoner Club „Blitz“, in dem z.B. schon Kraftwerk, Spandau Ballett, Steve Strange, …

Continue Reading
Computer und Internet Musik Videos

Harlem Shake?

Ihr habt doch bestimmt auch schon einiges von diesem Harlem Shake auf Youtube gesehen. Woher kommt dieser plötzliche Hype? Welches war das erste Video, dass den Harlem Shake zeigt? Gibt es auch schon Videos aus Deutschland auf Youtube. Ich habe bisher noch keine gefunden. http://youtu.be/0IJoKuTlvuM Von wem ist eigentlich die Musik zum Harlem Shake? Wie …

Continue Reading