Computer und Internet

Werbekalender für Startup?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Startup im Bereich Internet-Dienstleistungen gelauncht. Nun sollen im nächsten Jahr ein paar Werbe- bzw. Kundenbindungsmaßnahmen unternommen werden. Unter anderem werden wir ein Event für geladene Gäste veranstalten. Nun habe ich mich gefragt ob es nicht vielleicht eine gute Idee ist den Gästen einen Taschenkalender unserer Firma zu …

Continue Reading
Computer und Internet Promis Videos

Megaupload jetzt legal?

Gehört Megaupload jetzt zu den Guten? Künstler und Prominente wie Snoop Dogg, P. Diddy, Kanye West, Serena Williams, Kim Kardashian, Alicia Keys oder Will.i.am werben jetzt sogar für Megaupload mit einem Youtube-Video. Ist Megaupload jetzt legal oder haben sich die Promies lediglich auf die Seite von Kim Schmitz Uploadimperium gestellt? Das dürfte den Plattenfirmen und …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Wie soll ich das schaffen?

Also ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ich habe mich in meine beste Freundin (weiblich) verliebt. Ich habe ihr vor kurzem erzählt, dass ich lesbisch bin oder eher gesagt bisexuel. Sie findet das nicht schlimm, weil sie auch bisexuel ist. Dann vor kurzem habe ich ihr erzählt, dass ich sie liebe und sie meinte …

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

SchülerVZ – VZ Pausenhof?

Ãœber Spreeblick bin ich drauf gestossen: Was haltet ihr von der neuen SchülerVZ App. mit dem VZ Pausenhof? Da kann man ja jetzt seine Mitschüler und Freunde mit „Top oder Flop“ bewerten. Ob den SchülerVZ Machern bewusst ist, dass man damit auch jemanden richtig fertig machen kann? Grenzt das nicht im schlimmsten Falle schon an …

Continue Reading
Spekulation Videos Wrestling

Chris Jericho – Comeback bei WWE?

Was denkt ihr, steckt Chris Jericho hinter den Youtube Videos, die seit neuestem bei WWE Raw verlinkt werden? Würde mich riesig über ein Comeback von Chris Jericho freuen. Oder welcher WWE Superstar könnte noch hinter den mysteriösen Videos stecken und taucht dann am 2. Januar 2012 bei Monday Night RAW auf?

Continue Reading