Automobiles Deutschland Software Technik

Am meisten verwendete Software bei Autohändlern in Deutschland?

Hallo alle! Ich interessiere mich für eine Software zur Verwaltung der Fahrzeugdaten, die Autohändler in Deutschland am meisten benutzen. Die Software muss ungefähr solche Funktionen haben: Auto hinzufügen, Auto bearbeiten, Leasing/ Kredit ausrechnen, Vertrag ausdrucken, Autos zu mobile.de oder autoscout24.de exportieren. Vielleicht hat jemand etwas gehört oder hat selber mit Autohandel zu tun. Ich werde …

Continue Reading
Computer und Internet Deutschland

iShareGossip illegal?

Ich habe meinen Sohn (13) bei der Nutzung der in Deutschland indizierten Mobbingseite iShareGossip.com erwischt. Er sagt mir leider nicht, ob er dort „nur“ mitliest oder ob er auch aktiv mitlästert. Nun zu meinen Fragen: Ist schon allein die Nutzung von iShareGossip illegal? Warum kann so eine Seite nicht einfach vom Netz genommen werden? Wie …

Continue Reading
Musik

Death Metal Bands?

Hallo, kennt jemand eine Band die Death Metal macht? Mein Bruder hat bald Geburtstag und steht halt auf so was und da ich mich da nicht auskenne weil ich andere Musik höre wollt ich halt mal fragen. Wenn keiner eine Death Metal Band kennt, dann vielleicht eine die „härteren“ Metal spielt? Ich hoffe jemand kann …

Continue Reading