Musik Videos

Jupiter Jones – STILL?

Jupiter Jones – STILL … für mich die nächste Nr.1 in den deutschen Single Charts. Ist erst vor ein paar Tagen auf meinem Radar erschienen. Wie findet ihr Jupiter Jones? Kennt ihr die schon länger? Hat die schon jemand live gesehen? Lohnt sich doch bestimmt, oder?! Karten für den 20.03. in Berlin (Jupiter Jones / …

Continue Reading
Computer und Internet Musik

Selber Lieder covern und auf YouTube stellen?

Hallo Leute! Zur Zeit gehe ich meinem neuen Hobby, selber Lieder zu covern und auf youtube zu stellen nach. Da bleibt mir die Frage des Urheberrechts. Bei 3 Liedern wurde bei Youtube angezeigt, dass es möglicherweise ,,Content“ enthält. 1.was ist das? 2. Zählt es auch als verletzen des Urheberrechtes wenn ich NUR das Lied nachspiele? …

Continue Reading
Beruf und Karriere Gesundheit

Krank „um die Häuser ziehen“?

Ich war nun die vergangene Woche durchgehend Krank, doch mitlerweile geht es mir wieder gut. Nun wollen ein paar Freunde mit mir um die Häuser ziehen. Doch nun zur Frage: Könnte ich dann bei auftretenden Verletzungen Probleme mit der Versicherung bekommen, da ich ja laut Arbeitsunfähigkeitsbescheid Krank bin und mich deshalb Zuhause aufhalten sollte?

Continue Reading
Fotografie Hardware Verbraucher

Spiegelreflexkamera?

Hallo :) ich bin zur Zeit auf der Suche nach der richtigen Kamera für mich … Habe mir schon einiges durchgelesen aber das meiste nicht wirklich verstanden .. Das einzige was ich weis ist , dass es eine Spiegelreflexkamera sein soll :) muss in Zukunft vorraussichtlich für die Schule einige wichtige arbeiten anfertigen deshalb sollte …

Continue Reading