Mobilfunk

iPhone 4 direkt bei Apple – Tarife?

Da es das iPhone 4 jetzt auch direkt im Apple Shop zu kaufen gibt (ab 629 Euro), werde ich es wohl auch dort erwerben. Schon allein wegen der wahrscheinlich besseren Garantieabwicklung(?). Nur welchen Tarif und welches Netz sollte ich nehmen? Ich telefonieren ca. eine Stunde im Monat, benutze aber häufig das mobile Internet. Hat jemand …

Continue Reading
Gerüchte Videos Wrestling

Brock Lesnar vs. The Undertaker bei WrestleMania?

Plant WWE wirklich ein Match zwischen Brock Lesnar und The Undertaker? Diente der kurze Staredown („You wanna do it?“) zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar, nach dessen Niederlage bei „UFC 121: Lesnar vs. Velasquez“, schon dem Matchaufbau oder gibt es noch andere, private Probleme zwischen den beiden? Ein Fight zwischen The Undertaker und Brock Lesnar …

Continue Reading
Beruf und Karriere

Home Office, Büro oder Coworking?

Homeoffice, Büro oder Coworking? Wie oder wo arbeit ihr am liebsten? Ich kenne bis jetzt nur das Arbeiten im Büro bzw. im Home Office. Wobei ich lieber das Büro nutze, da ich mich zu Hause zu leicht ablenken lasse. Könnt ihr zu Hause konzentriert arbeiten? Oder ist vielleicht Coworking die Alternative? Ein preiswerter Arbeitsplatz, ohne …

Continue Reading
Gerüchte Promis

Pamela Anderson – Playboy?

Stimmt es, das sich Pamela Anderson wiedermal im Playboy nackt ablichten lässt? Ich dachte, sie wolle sich wegen ihrer Kinder nie wieder für einen Fotografen ausziehen. Lockruf der Kohle?!? ;) Btw: wann erscheint die Playboy Ausgabe mit Pamela Anderson? Auch in Deutschland?

Continue Reading