Arbeiten auf Hawaii?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Ausb/ Praktikum in Honolulu.

Ich bin zur Zeit noch Soldat und suche zum 01.04.2009 eine Ausb/ Praktikumsplatz in Honolulu. Erst ab dem 01.04. 2009 habe ich auch Anspruch auf einen Berufsförderungsdienst, d. h. ich kann 1 Jahr bevor ich die Bundeswehr verlasse schon wieder ins zivile Leben eingegliedert werden. Die Bundeswehr zahlt aber nur unter einer voraussetzung: Es muss eine Ausb/ Praktikum sein, was man nur in Amerika machen, bzw. nur dort absolvieren kann. Ich weiß nicht wie lang ich schon im Internet suche um etwas zu finden. Hintergrund ist, das die Bundeswehr nur Maßnahmen innerhalb Europa fördert und bezahlt, nicht aber in Amerika. Es sei denn, ich mache eine Ausbildung in Amerika die es nur dort gibt, dann macht die Bundeswehr auch eine Ausnahme. Es ist mir ganz egal was es ist, vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar