Verlaufsdatei(en) ICQ 6 zu –> ICQ 5.1 Lite wiederherstellen

Hallo…
Ich habe ein Problem:

Ich habe mir ICQ 6 heruntergeladen und installiert. Nachdem ich mich dann mit meinem Account eingeloggt habe, hat ICQ 6 den ganzen Verlauf von ICQ 5.1 übernommen und diese dabei leider gelöscht… Die Verlaufsdatei von ICQ 6 ist leider in einer einzigen zusammengefasst, die Messages.mdb heißt. Bei ICQ 5.1 waren die Verlaufsdateien sortiert – für jeden Benutzer, mit dem ich geschrieben habe, wurde eine .xml -Datei angelegt…

Da ich aber sehr unzufrieden mit ICQ 6 bin, entschied ich wieder ICQ 5.1 zu installieren; nur fehlen mir jetzt sämtliche Verlaufsdateien.

Gibt es eine Möglichkeit, die ICQ 6 Verlaufsdatei Messages.mdb in die ICQ 5.1 Verlaufsdateien .xml umzuwandeln? Größere Aufwände würde ich dabei auch in Kauf nehmen…

Mit freundlichen Grüßen
Tristan

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar