2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also in Valencia wird er das definitiv nicht machen; zu den weiteren Rennen der Saison hat er sich noch nicht geäußert.
    Ich bin mir nicht sicher ob er das will. Das er ein einzigartiges Talent hat ist klar, aber die Regeln und Bedingungen haben sich seit seiner letzten Fahrt stark geändert und da jetzt Sommerpause ist hätte er auch keine Möglichkeit zu testen. Ich denke er würde das nur machen, wenn er sich einer optimalen Vorbereitung sicher sein kann.

  2. Okay, ich muss zugeben: ich habe mich geirrt! Schumi machts!! Erst hieß es von Ferrari aus: also in valencia auf keinen fall! Nun tut er es doch; tja er liebt eben die Herausforderung. Obwohl ich nie Schumifan war find ich das ganz schön cool! Hoffentlich wird die Renault-sperre noch zurückgenommen, denn Alonso muss einfach fahren!!!

Schreibe einen Kommentar