2 thoughts on “nochmal firefox: ab und zu „fährt“ sich firefox (2.0.0.3) für einige minuten fest (keine rückmeldung), woran kann das liegen?”

  1. ich habe den schuldigen nach langem an- und ausschalten der Plgins lokalisiert: „google browser sync“ … und weg damit … mal schauen wie es jetzt mit dem „foxmark browser synchronizer“ funktionert …

  2. Vermutlich kommt das von irgendeinem Plugin. Mein Browser blockiert eine Weile („einige Minuten“ sind es aber nicht), wenn er das erste Mal Java startet um ein Applet auszuführen. Vielleicht ist es bei dir auch Java? Versuche mal, mit einem frisch gestarteten Firefox eine Seite mit Java-Applet anzusteuern (z.B. http://www.www-kurs.de/warptest.htm
    ) und schau, ob er dann auch blockiert. Wenn du Java nicht brauchst, kannst du es in Firefox deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar