Ist Bear Share illegal? Und ist es wirklich kostenlos?

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ist es schlimm wenn z. B. 2 spiele und 2filme illegal runterläd (über bearshare)
    kommt dann ein brief mit busgeld oder kommt sogar die polizer??

    mfg Jens

  2. hallo, ich habe eine frage zu http://www.bearshare.de .
    wenn man sich dort angemeldet hat, und dann eine mail bekommt, dass man wegen der anmeldung 84.00€ zahlen muss, jedoch keinerlei informationen darüber auf der seite finden konnte das dies 84.00€ kostet. und man noch keine 18 jahre alt ist! (was man eigentlich sein muss!)
    was soll man dann tun?

    mfg Marc

  3. hallo, ich habe eine Frage: wenn man bei Bearshare musik runterlädt, es aber nur für den privaten Gebrauch nutzt, ist es dann auch illegal? Bzw. wie kann die Polizei erkennen, ob man Musik illegal runterlädt?

Schreibe einen Kommentar