161 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lol ,
    Ich heiße im Svz Rebbi ,
    Leider wusste ich nix von einem virus
    Das ist bestimmt der grund warum mich alle ablehnen
    Als ich dann ne nachricht bekommen habe „rebbi“ nicht annehmen oder son scheiss dachte ich ersma … omg ?

  2. Hey, hab auch so eine Nachricht gekriegt, ich denke mal es schadet ja nichts, wenn man „Rebbi“ nicht annimmt. Also wenn man den jenigen der „Rebbi“ heißt, nicht kennt, würde ich den auch nicht annehmen…

  3. ich heiße da auch rebbi xD so ein schwachsinn mit dem virus echt mal. wie soll sich dieser angebliche virus auch durch deine festplatte fressen wenn man den nur annimmt? da muss man schon was runterladen. ist sowieso nur irgendso ein erfundener müll.

  4. @Rebecka

    NEIN .. mittlerweile muss man nichts runterladen um einen Virus zu bekommen!! Es reicht schon, wenn ein Freund aus deiner Liste diesen ‚Rebbi‘ animmt!!
    Also das mit dem Rebbi weiß ich nicht, ob ich das glauben soll?! Aber es gibt genügend andere Viren o.ä. wo man nichts runterladen muss!
    Sieh selber…
    http://www.prosieben.de/tv/gal.....1.2156602/

  5. in svz is dasn facke aba in icq nich annehmen da macht rebbi alles kaputt…-.-..
    kettenbriefe sind immer ein facke ich sollten schon 9 mal sterben und ich lebe immer noch;DD

    lq eric.

  6. Also, ich habe da auch so ’ne nachrichtbekommen, allerdings glaube ich eher, das das ein kettenbrief ist.
    ich wurde deswegen schon gemeldet, bin aber gott sei dank nicht raugeflogen.

  7. Das ist kein Quatsch. Diese Vieren heißen Computerwurm und können durch einen Klick auf irgendeiner fremden Website heruntergeladen werden ohne das du es merkst. Diese Computerwürmer können sich dann an allen deinen Daten Sattfreßen und sie seinen Meister oder halt der der den Computerwurm geschaffen hat. Mit diesen Daten kann der Unbekannte im schlimmsten Falle sogar dein Konto kracken und mit deinen Geld Online alles bezahlen.Dein Computer ist dann je nachdem wo Computerwurm gelandet ist alles zerstörn. Dein Computer muss danncomplet neu definirt werden. Und dein ganzes Geld ist weg. Ich kenne mich gut mit Computern aus und weiß wovon ich spreche ihr könnt mir also glauben die Computerwümer gibt es.

    Ps: Das ist kein Quatsch!!!

  8. Ich hab auch so nen kettenbrief mit rebbi bekommen. ich habe angst, meine freundin hat sogar schon ihren acount gelöscht!
    selbst wenn der brief nur ein fake is, man muss immer super vorsichtig sein, denn wenn man es nicht glaubt kann viel schlimmes passiern.
    mein Onkel is so schon mal 5.000 Euro los geworden, weil jemand sich von seinem geld alles mögliche gekauft hat!!!

  9. also..ich habe mir das alles durchgelesen (mehrere seiten)das alles nennt sich stuxnet die können sogar Athomkraftwerke lahm legen die denken dass das ein ciber kriek zwischen staaten ist…:/
    auch ist bewiesen das die deine festplatte löschen und an iventuell vorhandene kontodathen kommen (z.B. I-Tunes…)
    ich finde das die kettenbriefe kacke sind bei svz aber ich habe mich informiert und das alles ist war !!!
    ich weiß das viele sich denken das dass ein fake ist und ich weiß und finde selbst auch das das nervt !
    aber es ist wahr !!!!!!!!!!!
    also lasst euch nicht verarschen !
    lg alina
    ps:das stimmt guckt selbst
    http://www.prosieben.de/tv/gal…..1.2156602/

  10. das ist kein fake, ich hab auch schon mehrere nachrichten bekommen „REBBI NICHT ANNEHMEN“ und so…ich würde vorsichtig sein. Der Virus ist echt gefährlich.

Schreibe einen Kommentar