2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wahrscheinlich gar nicht außer auf Premiere denn es ist ja ein „Pay Per View“ es wundert mich aber auch das SmackDown! im free-tv auf dsf kommt und RAW wieder nur auf premiere.

  2. Wrestlemania raw, und alle anderen großveranstaltungen laufen live.00 uhr morgens bis 2,3 oder 4.00 uhr morgens und zwar bei premiere Smackdown da gegen laüft jeden Samstag also 1 tag nach smackdown bei DSF um 22.00 uhr bist 23.00 uhr aber ist scheiße im fernsehen weil die mistkerle überspringen manche matche und lassen alle spannenden matche laufen von denen es nicht viele gibt. bei night auf champions ist es immer ein titel match und deswegen wird da auf dem fernsehen jedes match angezeigt das gleiche gillt auch für wrestlemania und so weiter eben alle geilen matche.

Schreibe einen Kommentar