Welchen Stromanbieter nutzt ihr und warum?

www.stromforyou.de

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wir nutzen Lichtblick, weil wir schon ein bisschen was für die Umwelt tun möchten, aber auch nicht soviel Geld haben. Der ist für Öko ganz günstig und man hat trotzdem ein bisschen was gutes getan :-)

    Aber es gut, wenn du deinen bisherigen Anbieter mit anderen Anbietern oder Ökoanbietern vergleichst, weil du dann das optimale für dich raussuchen kannst. Schau mal auf http://www.enerdream.de/

    Dort kannst du dich professionell rund ums Thema Strom informieren und auch kostenlos und SERIÖS Verlgeiche Starten. Die haben nämlich in ihren Einstellungen nicht die ganzen Fallen drin, wie andere. An deiner Stelle würde ich keine Tarifpakete oder Vorkasse oder so nehmen. Die sind zwar günstiger, aber auch riskanter.

  2. Wir suchen aktuell auch einen neuen. Da ist es immer hilfreich zu wissen, welche genauen Anbieter es in der Umgebung gibt und wenn man dann die Preise vergleichen kann, dann hoffen wir, dass wir bald etwas an Kosten einsparen können.

Schreibe einen Kommentar