ist ares legal?



4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vermutlich meinst du „Ares Galaxy“, ein Programm zum Dateiaustausch (ich selbst kannte es bisher nicht, aber Wikipedia). Das Programm an sich ist nicht illegal, aber es ist natürlich illegal, damit Urheberrechtsverstöße durchzuführen. Das hat aber nichts mit dem Programm selbst zu tun.

    Es ist auch vollkommen legal, einen Hammer zu besitzen, aber du darfst damit niemanden erschlagen.

  2. Ares ist ein P2P-Programm. Nicht umbedingt ILLEGAL!!! Die Daten stammen von Usern, und nicht von Firmen etc.. Aber man sollte trotztem aufpassen, weil sowas schon ILLEGAL ist. Wenn ihr das Programm nutzen wollt, Liest euch die Inhalte Durch bevor ihr es Benutzt!!!

    Benutzung auf eigene Gefahr!!!

    Laburu, nur mal zu info: „Ares Galaxy“ ist zwar nich anders als „Ares oder Ares Ultra“, aber es hängt erinfach davon ab, ob man das Leben Riskieren will…
    :)

    MFG Matrixlord337 //CLAN

  3. Nix im leben ist umsonst warum dann auf der seite
    es gibt keine seite wo man wirklich legal runterladen kann es sei den es ist so alt das es umsonst ist sowas wie tetris dann !
    mfg DiZZy

Schreibe einen Kommentar