Wer denkt ihr ist der stärkste Ninja von Naruto?



104 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. also das liegt daran das madara kabuto versprochen hat ihm sasuke zu überlassen wenn der krieg gewonnen ist. als gegenleistung bekommt er kabutos hilfe im Krieg.
    doch warum lässt sich madara auf so etwas ein?
    das kann ich dir erst seit heute sagen, da es im neuen kapitel 559 gezeigt wird. es ist das bis jetzt verwirrenste kapitel von allen, erklärt aber warum madara auf kanutos forderungen eingeht. und zwar beschwört kabuto auf das schlachtfeld madara. jetzt muss man natürlich vieles in frage stellen. wie kann das sein? ist madara doch schon tod? wer ist dann der wahre tobi? also gerade ist es total spannend, du solltest übrigens auch die mangas lesen wenn es dich interessiert. ich könnte mir vorstellen das madara das durch izanagi macht es könnte jedoch auch sein das tobi wirklich ein anderer ist wie z.B. madaras bruder oder der rikoudoo sennin.

  2. Das heißt ab jetzt wird es richtig spannend konnte Sasuke sich allein befreien oder brauchte er Hilfe ? Hat er jetzt wieder eine neue Gruppe also Sasuke mit neuen Mitgliedern ? Ist Sasuke jetzt auch gegen Madara ? Und auf welcher Seite kämpft Sasuke dann ?? Bitte um Antwort VFB Stuttgart

  3. Also Madara geht schon ab aufen Schlachtfeld. Aber Tobi ist nicht Madara.
    Weiß vielleicht irgendwer, wer Tobi sein könnte? Ich denke ja es ist Obito und Zetsu hat ihn gefunden.
    Der stärkste Ninja ist Naruto. Auch wenn er immer so lange kämpft bis der Gegner erschöpft ist. Naruto hat ja immer Chakra über.

Schreibe einen Kommentar