Hallo Leute, die Festplatte in meinem Laptop ist kaputt gegangen und nun habe ich zwar eine neue aber kein Vista mehr drauf mir ist beim kauf auch keine extra CD (Vista) mitgegeben worden. Hinten auf dem Laptop steht eine ID Nr. drauf, könnte es sein das ich damit Vista downloaden kann? Und wenn nicht, welche möglichkeiten gibt es sonst außer es neu kaufen zu müssen?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Dort Anfragen wo Laptop gekauft wurde zb. Hersteller ,dort nachfragen wo cd-Windows ist.
    Merke zu jeden rechner gehört die software dabei, Windows,Treiber und Programme wie Word zb.! Und noch eins die ID.Nr. Braucht man zum Installiern für Windows.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

  2. Einfach beim Microsoft-Support anrufen. Meistens senden die dir die CD dann zu. Wichtig ist eigentlich nur der Key… den hast du ja. Ansonsten mal beim Hersteller nachhaken…

Schreibe einen Kommentar