1 thought on “Welchen Wert hat eine Krügerrand-Münze 1962 2RJan v. Reewerth?”

  1. USA beeinflusst Gold und Silber
    Goldmünzen und Silbermünzen wie Krügerrand und Maple Leaf sind am Markt immer noch knapp!
    Die folgende Krise beschreibt, warum die Nachfrage in Sicherheit und Anonymität explodiert und das physische Material vomMarkt wegsaugt!
    Wie im Handelsblatt und Financial Times zu lesen ist, sei bereits die elfte Bank in den USA auf Grund der der Immobilien- und Kreditmarktturbulenzen konkurs gegangen. Die Behörden haben sogar die Silver State Bank in Nevada mit Einlagen von ca. 2$ Mrd. geschlossen.
    Ab sofort wird die US-Regierung die Aufsicht über die Hypothekenfinanzierer kontrollieren. Dieser Eingriff ist seit Ausbruch der Finanzkrise der einschneidenste Eingriff der USRegierung und gleichzeitig eine der größten Rettungsaktionen in der US Wirtschaft.
    Getroffen hat es dabei die Aktionäre, die kanpp 90% Kursverlust und Dividendenausfall akzeptieren mussten. Zusätzlich betrifft diese Rettungsaktion den Staatshaushalt, da sich das Finanzministerium bereit erklärt hatte zu helfen.

Schreibe einen Kommentar