13 thoughts on “Gibt es eigentlich noch kostenlose Singlebörsen? Welche könnt Ihr empfehlen?”

  1. Ich kann dir nur die hier empfehlen russland-partnervermittlung.de/bildergalerie/new.Ein paar Monate nach der Anmeldung habe ich da auch die Frau fürs Leben gefunden, als ich am wenigsten damit gerechnet habe.Die ganze Sache ist schon 3 Jahre her und wir sind noch immer glückliche zusammen.Viel Gluck bei der suche!

  2. Kaum zu glauben das es sowas noch gibt aber ich habe sie gefunden :-) und zwar die Seite tempico.de kaum Fake Nachrichten und vorallem ohne irgendwelchen schmuddel das war mir sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Doch, es gibt natürlich komplett kostenlos nutzbare Singlebörsen. Viele bieten auch ein vergleichbares Leistungsangebot wie die kostenpflichtigen. Ich erstelle gerade ein Verzeichnis mit kostenlosen Singlebörsen unter http://www.privat-dating.net. Da ist nicht nur die Anmeldung gratis:)! Alle gelisteten Plattformen sind komplett kostenlos nutzbar. Wer möchte, kann gerne eine gute und seriöse Partnerbörse vorschlagen.

  4. Ne, die gibt es nicht wirklich. Sogar auf so kleinen Webseiten wie zum Beispiel kostenlose-partnerboersen.npage.de steht, dass bei Partnerbörsen lediglich die Anmeldung kostenlos ist. Wer in Kontakt treten will, muss dann leider immer blechen.

Schreibe einen Kommentar