Was haltet Ihr von mymuesli? Würdet Ihr da Euer Müsli bestellen?

mymuesli

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Idee total klasse … wenn man Müsli mag.

    Ich steh‘ mehr auf ganz normale Cornflakes mit Milch (und ohne Zucker). Da kommen wir wohl nicht in’s Geschäft :)

  2. Die Idee finde ich auch super. Ich habe aber lange überlegen müssen, ob es sich nun um einen Scherz handelt oder die Seite echt ist.

    Leider ist die Umsetzung nicht ganz so gut und die Preise sind ziemlich hoch. Vor allem: Wieso zahlt man für etwas wie Haferflocken extra, wenn sie nicht hinzukommen, sondern die Basis-Mischung ersetzen (die Gewichtsangabe bleibt jedenfalls gleich).

    Sprachlich bekomme ich bei der Seite ebenfalls Krämpfe. Konnten die Menschen sich nicht entscheiden, in welcher Sprache sie ihre Seite machen, oder wieso wechselt sie immer zwischen Deutsch und Englisch hin und her?

  3. Hi Zusammen,
    ich habe neulich MYMUESLI bei studi.biz entdeckt und ich bin total begeistert. Für die jenigen denen es zu teuer ist, einfach bei dem Gewinnspiel bei studi.biz mitmachen! ;-)

  4. Ich finde die Idee eigentlich gut, aber es ist wirklich recht teuer. Leider muss man eben doch mehr zahlen wenn man biologisches Essen bestellen will. Aber du kriegst es eben auch nicht im Supermarkt.

Schreibe einen Kommentar