41 thoughts on “wer hat seine homepage bei jimdo? seid ihr damit zufrieden?”

  1. Bin gerade dabei die gängigen Angebote mal unter die Lupe zu nehmen (bin Informatiker). Für eine einfache Webseite ohne große Ansprüche geht es. Die angebotenen Features sind umfangreich und im wesentlichen sogar im kostenlosen Paket enthalten. Würde ich jedoch nicht nehmen – schon wegen der Werbung. Ansonsten ist das ganze relativ unflexibel. Einen kritischen Testbericht mit Screenshots findest du hier: homepage-selber-machen.jimdo.com
    Aber wer wenig Arbeit will und ein paar Einschränkungen bereit ist in Kauf zu nehmen, für den ist das OK..

  2. Ja! Ich bin richtig zu frieden! In wneiger als 2 Monaten hat sich meine Webseite richtigen erfolg verdient und wird jetzt in Google öfters aufgerufen und angeklickt! Das finden sogar die Lehrer toll! DOCH eine sachen könnte man noch hinzufügen: Chat! Das andere Nutzer von dem Webseiten, mit anderen chatten können! Das wäre einfach fabelhaft nich nur für und jimdo-Nutzer sondern auch für den Erfolg des Jimdo-Teams. Lasst doch bitte einen Chat einfügen!

  3. ich Nutze seit 2 Jahren Jimdo Free. Bin 51 Jahre alt und bin von Anfang an sehr gut zurecht gekommen. Jeder Anfänger der erst einmal ein wenig rum tüftelt hat ganz schnell den Bogen raus. Und dazu noch Kostenlos. Anfang 2013 wechsel ich zu Jimdo Pro und Zahle dafür nur 60 Euro im Jahr, mit eigener Domain. Jimdo versorgt uns immer mit sehr guten Tipps. Und auch im Web findet man noch sehr viele Sachen mit denen man diese Seite „Aufpimpen“ kann.

  4. Jimdo ist eigentlich schon ganz klasse. Dort kannst du dir auf deine „Webseite“ gleichzeitig noch einen Blog einbauen, was ich ganz gut finde. Bisher auch keine Beschwerden gehabt soweit. Selbst die Design-Templates sind schick.

  5. Erhebliche Probleme mit Jimdo!!!

    Und nicht nur heute, seit Tagen schon diese Probleme!!!