warum nutzt ihr twitter, frazr, wamadu oder texteln?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich nutze keinen der genannten Services, da diese mir sinnlos erscheinen. Ein guter IM kann das Gleiche. Die Idee ist zwar keine schlechte, kann für Menschen nützlich sein, die mobil sind und nicht überall einen IM nutzen können oder wollen.

    Einer hat diese Idee erfunden und alle kopieren es. Besonders schrecklich finde ich „texteln“, wegen des Designs und dass Nachrichten nach wenigen Tagen bereits gelöscht werden. Man muss dort auch keine gültige E-Mail zur Registrierung eingeben und die Seite lädt sehr langsam. Aber auch der Name „texteln“. Niemand weißt doch, was hinter solch einem Service steckt. Google hat aus diesem Grund auch froogle umbenannt und heißt jetzt „Google Produktsuchmaschine“. Der Name ist zwar länger, aber man weiß nach Hören des Namens, was für ein Service sich dahinter verbirgen könnte. Bei diesen Fantasienamen weiß man das nicht und besucht die Seiten erst gar nicht aus Protest, wie ich es tue.

Schreibe einen Kommentar