69 thoughts on “wie alt sind die mitglieder von culcha candela?”

          1. ich hab auch die cd.und ja ich bin auch dort bei facebook.daher kenne ich dich tina.dort heisst du auch tina.

  1. Schau mal auf die Nachricht vom 06.01.12 von Sarah.
    Lars ist 03.04.1980 und Matze 30.04.1979 da wie ich gelesen habe Mateo 1979 in der Schule mal ne Ehrenrunde drehn musste und dadurch mit Matze in einer Klasse war ist Matze 1979..

    1. Von wem denn genau , siehe sarah nachricht vom 06.01.2012
      Lars ist 03.04.80 und Matze 30.04.79 da Mateo 79 geboren ist und in der schule mal sitzen geblieben ist und dadurch mit Matze in einer klasse war wie ich gelsen habe ist Matze 79.

  2. Hey larsito,
    kein problem, aber ich würd echt total gerne wissen wann matze und larsito b-day haben, aber die äußern sich nie darüber. Die sind aber definitiv über 30, weil johnny der jüngste ist und ja in einem halben jahr auch schon 30 wird…außerdem waren matze und mateo zsm in einer klasse, aber mateo ist halt in der 11 sitzen geblieben, deshalb geh ich mal davon aus, dass matze ein jahr jünger ist und deshalb entweder 1979 oder 1980 geboren ist :)
    lg sarah

  3. könntet ihr auch auch mal entscheiden?
    ich bin noch nicht so lange fan und brauche klare ansagen! ich gehe bei denen auf ein konzert und will einfach alles von denen wissen.
    aber so klar wie sarah hat hier keiner geantwortet also vertrau ich der und sag mal vlt. liest du das sarah thx also danke danke danke

  4. Omar (Don Cali): 14. April 1979
    Mateo (Itchy): 23. November 1978
    Hanno (Mr. Reedoo): 17. Juni 1977
    John (Johnny Strange): 9. Juli 1982
    Wann Lars (Larsito) und Matze (DJ Chino) Geburtstag haben weiß ich leider nicht, aber wenn einer von euch was weiß sagt es bitte, bitte, bitte!!!!

  5. Hey Leute,
    ich weiß, dass der letzte Eintrag schon ein Jahr her ist, aber izwischen habe ich von zwei der 6 die Geburtstagsdaten rausgefunden also:
    Johnny <3 hat am 9.Juli 1982 Geburtstag und das weiß ich weil die das beim Konzert in Sigmarien gesagt haben (hier der Link: )
    und Itchy hat am 23. November 1978 (ich weiß man mag es kaum glauben, dass da die 7 steht, aber es ist so) Geburtstag. Das Datum weiß ich von seiner facebook seite (Link: ) auch wenn er da schreibt, dass er 44 geboren ist, aber 23.11. stimmt
    Hoffe ich habe ein paar von euch geholfen und hoffe, dass iwer von euch da draußen die anderen Daten weiß, weil das würde mich auch seeehhhrrr interessieren.
    Keep it culcha und wir sehen uns alle im März auf großer Flätr@te-Tour
    Grüße Sarah :P

  6. Hallo ihr Lieben :)
    Wie hier eigendlich fast alle bräuchte ich auch die Geburtsdaten ,aber bitte keine Schätzungen!
    Und noch eines , es bringt uns hier kein Stück weiter wenn hier jeder postet, das ihr die Daten ja so umbedingt braucht !!
    Und doro , vllt beim nächsten mal etwas überlegen , wenn das einfach bei wikipedia stehen würde, dann würden wir nicht alle hier sein !
    Und wenn ihr was findet,dann belgt doch bvitte woher ihr diese Daten habt,denn bei uns und bei euch warscheinlich auch , werden die Quellen vom Lehrer kontroliert ! So zur lezt noch vielen Dank an Janaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast mir mit dem Video schon ein Stück weitergeholfen :)
    Vielleicht könntet ihr ja auch schreiben , was wichtig im referat ist und was man auf keinen fall weglassen sollte :) danke im vorraus ! :))

  7. Warum zerbrecht ihr euch über CulchCandela den Kopf ich muss morgen ein Referat halten und … habe noch nicht alles vertieg dafür geht das SUPER schnel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr müsst nur Culcha Candela eingeben und Wikipedia ankliken!!
    Ach und ich will ja nicht angeben oder sooooooooo aber mein Bruder hat extra für mich ein Handsignirtes T-shert besorgt!! er arbeitet am Flughafen und hat sie schon mal getroffen!!!!!!!!!!!!!! Ach und die sind zwischen 29 und 33 J. alt

    eure ich halt <3 man kent mich auch als karzu
    kiss you your frend karzu b.b.

  8. also, ich hab auch referat gehalten. (:

    itchyban 32
    mr. reedo 34
    johnny strange 29
    don cali 32
    dj cino 30
    laristo 31
    ————–
    culcha candela bedeutet „heiße kultur“
    die band wurde 2001 von
    johnny itchyban und lafrotino gegründet.
    lafrotino verließ 2010 die band ‚ aus privaten gründen.
    ————–
    sie singen auf deutsch, englisch, spanisch, patois
    der große erfolg begann 2007 mit hamma!
    ————–
    2010 waren sie 3 wochen auf tournee in mittelamerimka ..

    ich hoff dass is erstma genug, schaut einfach auf wikipedia, culchacundela.de , und so. :DD

  9. hai,
    Ich muss ein referat für Musik machen und ich wollte gerne wissen wie alt die Jungs sind?!Johnny weiß ich ja schon der ist 28 aber die andern gar nix!! Leider findet man nicht über die Jungs!! Volll scheiße… :(

    LG Ännnnnaaaaaaaaaa :) :) :)

  10. diese schätzungen können garnicht stimmen weil culcha candela gibt es schon seit fast 10 jahren.Wenn Don Cali 22 währe,dann würde er seit dem er 12 ist bei culcha candela dabei gewesen sein !!!

  11. Nur mal so Leute…
    ich bin aus berlin uns hab chino und itchy mal getroffen, bei ner party. aber wie alt se sin kann ich euch beim besten willen nich sagen. aber die sind auf jeden voll gechillt drauf.

  12. Ich wollte nur meinen Schatzöö grüßen !!

    Süßer ?! Ich liebe dich über alles !!
    Was wäre ich nur ohne dich !?

    Wir 2 für immer !?

    H.d.g.d.L‘ nie wieder ohne dich !!!

    GLG: deine Zuckerschnecke oder Schatzüü !! HDL

  13. ist das witzig, wie viele unterschiedliche alterseinschätzungen inzwischen angegeben wurden. wobei das mit dem einschätzen echt schwer fällt weil die jungs sich ziemlich gut gehalten haben wie man so schön sagt :-) am gläubwürdigsten ist allerdings die antwort von matheo. was aber schade ist, sie sehen echt jünger aus und all die jungen (weiblichen) fans jetzt wahrscheinlich leicht enttäuscht sind in ihren schwärmerei-plänen. liebe grüße ^^

  14. haha etz sin wa zuu 4.. wir müssn morgen halten^^ cool ne^^ eigh ja ned.. da gibts voll wenig .. wir ham schon gweint weils so wenig über die gibt.. blaaablaaaaaaaaaaaaaaaaaablaaaaaa… und so halt….

  15. is das süß wie jung ihr die jungs schätz!
    kann ich sehr gut nachvollziehen! sind ja topfit und sehen hamma aus!
    also matheo (Itchyban) is 31
    hanno (Mr.Reedoo) is 33
    nando (Lafrotino) is 30
    john (Johnny) is 28
    lars (Larsito) is 30
    omar (don Cali)is 31
    matze (Dj Chino) is 29

  16. ♥CHIIINO♥ -23- er is soooooooooooooo unendlich sü߅♥
    Itchy -25-
    Johnny -24-
    Larsito -26-
    Lafrotino -27-
    Don -24-
    Mr.Reedoo -24-

    is nur geschätzt…

    I LOVE CHINOO♥♥♥

  17. Ich glaube, dass…
    Don Cali: 22Jahre alt ist.
    Lafrontino: 20Jahre alt ist.
    Itchyban: 21Jahre alt ist.
    Johnny Strange: 20Jahre alt ist.
    Larsito: 22Jahre alt ist.
    Chino Con Estilo: 23Jahre alt ist.
    Mr.Redoo: 25Jahre alt ist.

    Ich hoffe, dass ich gut geschätzt habe.xD
    Lieben Gruß.

Schreibe einen Kommentar