Welche Navigationssoftware nutzt Ihr und auf welchem Gerät?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nav4All hat übrings den Zeitraum für die kostenlose Nutzung bis 2008 erweitert und eine komplett neue Version inkl. Website veröffentlicht. Dort ist nun unter anderen das Tracking möglich, oder das versehen von Fotos mit GPS Daten. Leider sind viele dieser Funktionen nur in Englisch und eine Anleitung gibt es ebenso nicht :(
    Meine Recherche im Netz hat leider auch nicht weitergeholfen – eher das Gegenteil ist der Fall. Es gibt nur Leute die ebenso fragen zu Nav4All haben und leider von offizieller Seite keinen Support erhalten.

    Vielleicht bringt ja die deutsche euch und mir eine bessere Hilfe. Es wäre schön, wenn die deutschen Nav4All Nutzer sich dort sammeln könnten und sich gegenseitig helfen und eine deutsche Bedienungsanleitung den anderen Nutzern aufbieten.

Schreibe einen Kommentar