12 thoughts on “Beste Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen?”

  1. Versuch es doch mal hiermit: http://www.lr-elite.de/
    LR ist ein Unternehmen für den Vertrieb von Kosmetikartikeln; du bekommst also ein Starterkit mit Produkten und einer Website, über die du einerseits deine Waren vertreibst, aber andererseits auch neue Mitglieder werben kannst, die dich an ihrem Umsatz beteiligen.
    Durch die Rückghabegarantie und die tolle Unterstützung von LR ist es eigentlich spielend einfach, die erste Ladung Waren zu verkaufen und wenn du dann noch Lust hast, verdienst du mit Sicherheit mehr als mit Google AdSense oder den anderen hier genannten Anbietern ;)

    LG,
    Andre.

  2. Ich würde mir an deiner Stelle zuerst einmal dieses E-Book holen. … Darin findest du alles, was du brauchst um im Internet seriös geld zu verdienen. Ich war zwar zunächst sehr skeptisch aber ich muss wirklich sagen, dass es sich gelohnt hat. Und mittlerweile verdiene ich so ein gutes geld damit und das monat für monat. Und das ganze Ohne eigene Investition. Ich wünsche dir viel Erfolg!

  3. Im Internet kann man natürlich Geld verdienen. Wieso ? Weil Leute auch im Internet Geld ausgeben. Viele unterschätzen aber die Arbeit die man damit hat. Dann kommen die Sachen die nichts mit dem Internet zutun haben. Wie mache ich Werbung für mich. Dann Kenntnisse in BWL usw. usw.

  4. Hallo Davidak,

    um im Internet Geld zu verdienen, ohne vorher groß zu investieren, würde ich dir Affiliate Marketing empfehlen. Suche dir zuerst eine Nische mithilfe des Google-Keyword-Tool – Anschließend erstelle einen Blog z.B. bei Blogger, Amplify oder WordPress. Melde dich jetzt bei Affiliate-Netzwerken an, suche entsprechende Partnerprogramme und schreibe auf deinen Blog regelmäßig Berichte zu den Produkten.

    Dies könnte zum Beispiel Testberichte oder Produktvergleiche sein. Schaue auch mal bei YouTube, evt. finden sich passende Videos zum Blogthema bzw. den Produkten, was du in deinem Blog einbetten kannst. Vergesse niemals, deinen Affiliate-Link im Blogartikel zu integrieren, gegeben falls kannst du auch Banner im Widget einfügen.

    Jetzt musst du Marketing für deinen Blog machen, denn ohne Besucher liest keiner die Testberichte und die Produktvergleiche. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten, die kostenlos sind. Es sind z.B. kostenlos: Video-Marketing, Artikel-Marketing, Social Bookmarking, Social Marketing, Foren Marketing oder Presse Marketing um mal einige zu nennen. E-Mail Marketing solltest du auf jeden Fall auch mit einbeziehen.

    Nachdem du soweit bist, hast du schon viel geschafft und die ersten Affiliate-Einnahmen werden mit Sicherheit bald eintreffen und somit verdienst du im Internet Geld.

    Die Aufgaben, die du dann noch regelmäßig machen musst:
    – Marketing – Trafficaufbau (für Besucher sorgen)
    – regelmäßig Content erstellen (Videos, Artikel, Testberichte, Produktvergleiche)

    Wenn du genügend Disziplin besitzt und dies durchziehst, wirst du im Internet Geld verdienen…!

    Beste Grüße
    Bernhard Babbe

  5. Hallo,

    wenn du im Internet Geld verdienen möchtest, empfehle ich dir zum Anfang Affiliate Marketing. Wenn du im Affiliate Marketing erfolgreich wirst, ergibt sich der Rest von alleine.

    Wie du es schafst, kannst du unter folgender Webseite finden. http;//www.info-geld-online.de

  6. Hallo, im Internet ist es relativ einfach ohne ein eigenes Produkt Geld zu verdienen. Man macht dies einfach mit Partnerprogrammen bzw. Affiliate Marketing. Man meldet sich bei Partnerprogrammen an, bewirbt diese und verdient Provisionen. Wie das am besten geht und welche Partnerprogramme die besten dazu sind erfahrt Ihr unter der Webseite:
    babbe-geld-im-internet.info/tipps/affiliate-marketing.php
    Hallo, um im Internet Geld zu verdienen, benutzt man einfach Videos. Man kann so viel damit machen und es lässt sich super verkaufen. Weitere Infos dazu findest du unter der Webseite

  7. Mit bezahlten Texten für Webmaster kann man in der Tat ganz gut verdienen. Es hängt allerdings immer von der Auftragslage ab. Eine weitere Möglichkeiten ist die Teilnahme an Marktforschungsumfragen. Hier wird man allerdings nicht allzuviel verdienen. Eine Liste mit mehrere Varianten gibt es hier: http://www.japablo.de

  8. Gut verdienen im Internet kann man, wenn man für andere Webmaster ertklassigen Content erstellt. Die Themen kann man sich dabei heraussuchen. Wer fleißig ist, kann mit einigen Artikeln ca. 50 Euro pro Tag machen. Eine von mehreren Plattformen, die solche Aufträge vermittelt ist bspw. textbroker. Mehr dazu liefert Dir der Beitrag Heimarbeit am PC.

  9. Um im Internet mit Fotos Geld zu verdienen musst du deine Bilder auf vielen Seiten gleichzeitig online stellen und viel fotografieren, weil man pro Bild nicht sonderlich viel verdient (siehe fotolia). Wenn deine Fotos eher künsterlische Einzelwerke sind probiers mal auf http://www.photolovers.de, da gibts bis zu 200 Euro.

  10. Fotolia ist für Leute gut, die gern fotografieren und das auch noch mit einer gewissen Qualität.

    Adsense und „herkömmliche“ Partnerprogramme (z.B. via affilinet) lohnen eigentlich nur, wenn man eine gut besuchte Seite mit ansprechendem Kontent hat.

    Es ist sehr schwer eine Niesche zu finden, um ein wenig Geld zu verdienen.

    Und Beste? Auch das muss sich finden … learning by doing ist das Motto …

Schreibe einen Kommentar