Wie groß ist Jimi Blue?

26 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. sorry hab jimi heute auf der vorstellung seines films getroffen.
    ist ist viel größer gewesen als ich, also mindestens 1,83, wenn nicht sogar noch größer….also schon ganz schön groß..und er wächst ja noch

  2. also ich habe auch gelesen das jimi blue 1,85 groß ist aber ich finde das voll cool denn er wächst viellecht noch ein zentimeter und dann hat er die perfecte größe oder nich ???? naja ich hoffe schon sooo lange das ich jimi mal kennen lerne denn immer wenn ich lese das sie nicht zickig sein darf oder sie darf nicht so übergeschmingt sein dann freue ich mich immer denn alle sagebn immer ich bin nicht zickig und ich bin nett hihi toll jimi blue ich liebe dich und würde dich soo gerne mal kennen lernen wenn du das hier ließt dann sag doch mal bescheid wenn du icq hast bitte ich liebe dich !!!!!!

  3. jimi blue ist der beste und wenn noch einmal so etwas gesagt wird wie jimi sei schwul mann ich könnte mich so aufregen denn das ist er nicht das sagen ja die meisten jungs aber die sind doch nua eifersüchtig weil jimi jedes mädchen haben kann die er will und die ihn natürlich will ich hoffe jimi schreibt mir mal bitte bitte bitte bitte bitte !!!!!!! jimi wenn du das irgent wann mal ließt bitte schreib zurück ich liebe dich und will dich doch mal kennen lernen !!!! und ich bin irgentein fan der nua so tut oder dich liebt weil du ochsenknecht heißt oder weil du nen star bist sondern weil ich dich liebe !!!!

  4. wer der gleichen meinung isdt wie ich kann sich ja mal melden und mir zurück schreiben bitte würde mich sehr freuen !!!

  5. Hi, ja, stimmt schon, was du schreibst. Aber trotzdem ist es doch echt ein Wahnsinn, wie riesig der Kerl ist. Ich mein, der ist grad mal 16 geworden. Würd mich irgendwie interessieren, wie stark der ist. Es ist ja oft so, dass so große Leute auch ziemlich stark sind…

  6. 0HH .. ich finde ihn sou suesz ..
    ich gLaube ich liebe ihn ..
    und ich hab ihn letztens auf seinem Konzert Backstage gesehn ‚ der ist mindestens 1,80m !!

  7. hey also leute das geht soo nciht ihr müsst eine richtige antwort geben zu wie gross ist jimi blue okey=) mein gott ey ich dneke eher dass er 1,77 m ist ok schatziis…….naja viel spass beim falsch sagen bye bye lol ^^^

  8. Jimi Blue ist mindestens 1.85,denn mein Bruder ist fast 1.90 und sie sind ungefähr gleich groß.Jimi Blue wohnt in Grünwald dort ist auch meine schule oft sitzt er davor auf der Bank und wartet auf irgendwelche Jungs.Einmal hatte er auch eine Freundin auf der schule dann war er fast jeden tag da.Er wirkt aber eher wie ein ganz normaler Junge.Auf meiner schule sind viele Jungs die besser ausschauen als er. Celi

Schreibe einen Kommentar