3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zitat vicinia.de: „Vicinia ist ein Netzwerk (Social Network / Community), bei dem die Nutzer automatisch neue Menschen anhand ihrer Interessen und Vorlieben finden. So kommen Gleichgesinnte jeden Alters und Typs zusammen. Auf diese Weise schafft es Vicinia die unterschiedlichsten Menschen mit gleichen Interessen zu verbinden.

    Bisher bin ich noch nicht „zusammengekommen“ … liegt wohl aber noch an der geringen Anzahl der Nutzer.

    Auf alle Fälle viel Glück und Erfolg den Machern von vicinia.de

  2. Mir bringt es vor allem Kopfschmerzen, die Texte auf der Seite zu lesen. Hätte man sich nicht _vorher_ entscheiden können, ob man sie auf deutsch oder englisch schreibt? Musste man stattdessen ein buntes Gemisch aus den beiden Sprachen fabrinzieren, dass sich selbst stellenweise ad absurdum führt (z.B. „Orte, Locations und Events“).

Schreibe einen Kommentar