2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. jaaaaaa. combots ziemlich geil. viel besser als als icq/aim, msn oder yahoo! an skype kommt die telefonie leider noch nicht ganz hin, weil keine möglichkeit existiert jemanden auf einer normalen „nummer“ anzurufen, aber dafür habe ich eh meine flatrate für’s festnetz.

    telefoniere aber mindestens einmal im monat mit meinem onkel in australien über combots und das klappt ziemlich gut.

    was super ist, ist der dateitransfer. man kann hunderte bilder verschicken unahängig davon ob der andere online oder offline ist und hat einen integrierten bilderviewer. das ganze klappt astrein über drag’n’drop, also ohne umständliches rumgefummel und gepacke.

  2. Nutze auch seit einiger Zeit NUR noch Combots und bin sehr froh darüber, da ich seither keinerlei Probleme mehr mit dem Rechner habe.

    Alle Verbindungen absolut sicher und stabil. Hohes Datenvolumen übertragbar und feine Vista Overfläche!

    Videochat und Konferenz kommen neben der Handyversion nächsten Monat und runden combots damit ab.

    Hast dusonst vielleicht noch konkrete Fragen zu combots?

Schreibe einen Kommentar