79 thoughts on “Ist Jimi Blue Ochsenknecht im schülerVZ?”

  1. Hey ich habe die Icq nummer von dem richtigen Jimi Blue.
    Seine nummer ist *********. Ich weiß manche glauben es nicht, aber ich schwöre es ist der echte.
    Schreibt ihn ruhig an. Er hat gesagt er will jedem Fan back schreiben. Nur man soll ihn nicht mit i-welchen fragen löchern.
    Hab euch lieb.
    Ãœberzeugt euch selbst!!!

  2. ja das ist klar, ich finde das auch sowas
    von lächerlich .. ich hab jimi auch schon
    mal getroffen backstage der typ ist einfach
    hammer ein warer traum boy aber es glaubt euch
    sowiso keiner das ihr di icq oda msn adresse
    habt XD sowas kindisches aber auch -.-

    tja falls mich wer adden will meine msn
    adresse ist: speciaL_maedii_xD@hotmail.com

    naja.. kuss an jimi

  3. LoooL.. ist ja witzig echt !!

    ich hab die msn adresse von jimi und
    das ist der echte weil ich ein bild von
    ihm habe was er real gemacht hat XD
    jetzt schaut ihr was ?!

    und außerdem kenn ich ihn weil mein dad
    als resiseur bei der bravo abreitet XD
    naja viel spaß euch noch ihr werdet niemals
    wissn wo der echte jimi angemeldet ist !!

    grZ.

  4. Das ist so lächerlich hier von euch ne!! meint ihr etwa wenn ihr sagt das ihr jimi oder wilson in msn icq oder sonst irgendwas habt glaubt euch das einer? Ich find es einfach so shice das man das so sagen muss um anzugeben und die Leute die die beiden wahrscheinlich echt drin haben die lesen das hier wenn nur durch und lachen sich über solche idioten kaputt.
    Habe Jimi bei einem Backstage treffen gesehen bzw mich mit den unterhalten auf The Dome und da haben ich und ne freundin den auch sowas gefragt wie ICQ und MSN und da meinte er nur das er es hat jedoch nicht öffentlich preis geben würde.

  5. ..Einige Fans übertreiben es wirklich.
    Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, dass er vielleicht auch ein Privatleben hat?!.
    1oooo Fans schreiben „iich liiebe jiimi“ aber die meisten von euch kennen ihn nur als „Star“ mit seiner Musik.
    Aber ihr kennt ihn ja nicht als „Person“.
    Da könnt ihr ja gleich auch alle anderen deutschen Stars, die gut aussehen, lieben -.-

    + das mit msn, icq und was weiss ich noch alles könnt ihr sowisoo gleich wieder vergessen.
    Ihr werdet nur 1ooo Fakes antreffen und sowiso verwendet Jimi einen völlig anderen Namen.
    Aber die die immer noch nicht aufgeben, viel Spass!
    Früher oder später werdet ihr vielleicht auch noch lernen, wie man das Gehirn benutzt.

  6. Lieber Jimi blue ochsenknecht addest du mich mal büdde meine Addy ist soulja569@elementworld.de das wär nett ich bin auch bei SchuelerVZ angemeldet ich heiße da sodja adde mich auch da wenn du da angemeldet bist ich mag dích und ich liebe deine Songs sehr bei hey jimi der song da war deine Sis sehr süßßßßß:-) und wie sie Stop gerufen hat das klingt ehrlich süßßßßßßßßßßß:D

  7. hört doch einfach auf mit der scheizze….
    des kozt übel an.Ich weiß ja das jeder so nen forbild oder sowas braucht aber warum den so einer???
    tja macht was ihr wollt ich halt mich raus
    kizz blablabla

  8. ihr seit doch alle krank!!!!

    dieser hässlich mensch denk echt er könnte was und mit sollchen sachen wie dieser ekeligen Frag wird der auch noch zu dieser schrecklichen Musik getrieben.

    Irgendwie tut der mir leid… =(

    neeeee eig net des is voll der spasst :D

    also ihr verrückten versucht einfach in zukunft nicht mehr so ne scheiße zu verzetteln und versucht außerdem von diesem möchtegern macho wegzukommen es is besser für euch glaubts mir!!!
    bb isa

  9. also ich sag euch mal eins, der JIMBO der bei msn registriert ist ist nicht jimi blue sondern wiedern sone dumme die meint die fans verarschen zu müssen. ich kenne jimi und wilson recht gut und ich denke das ihr die beiden einfach mal in ruhe lassen solltet sie würden es zwar nie sagen aber es nervt die total das ihr sie auch noch per mail und so zumüllen wollt. die beiden brauchen auch ihre freiräume. es sind ganz normale jugendliche die einfach nur gut schauspielern und singen können. also lasst ihnen ein bischen luft zum artmen. kauft ihre cd´s, dvd´s und schreibt über die autogrammadresse. die briefe die ihr an die autogrammadresse schreibt werden an die beiden weitergeleitet da freuen sie sich dürber aber sie wollen nicht über e-mail und so vollgemüllt werden.

  10. Da ist so ne Person im SVZ die sagt, sie seie Jimi Blue… aber i-wie kann ich das nicht glauben und noch so ne schwachsinnige Perso giebt sich als Lafee aus. Hahaha man muss nur viele Frage stellen und es ihnen dann unter die Nase reiben, wenn die Antwort nicht stimmen kann. Nur wenn es die Stars wirklich sind, wird es peinlich…

    Liebe Grüße, Kinga

  11. ihr seit krank
    ich hab mich schon unter 4 prominamen bei msn und im SvZ mit 5 prominamen angemeldet, das ist so lustig weil diese ganzen idoten reihenweise druf reinfallen. ich lacj mich jedesmal kaputt, also nehmt die sache nicht zu ernst
    gruß
    michy

  12. Hay Leude es isd war ja Jimi hat Msn ..
    Das hat er seleber maL qesaqt abaH er wiird uns Fans die nichd qeben denk ich mal waiiL er sie für sein Privat Leben benutz :D naja wenn ihr woLLd könnt ihr mich ja adden Toms_Schatzi_@hotmail.de

    Eure pia

    Ps. Jimi wenn du das liiesd kann mich adden wenn du willsd

  13. hey simbaaa?!
    sag mir bitte bitte bitte den richtigen namen von jimi blue im svz! büdde…
    ich weis er hat keine zeit und sooo aber maaaaan
    würd ihm so gern was schreiben! bitte…
    gruß
    sarah:)

  14. oder hat er doch msn naja wenn er es nicht geben möchte muss er ja auch nich ist schon oky ich versteh das auch er hat ja auch so viee fans aber eins sag ich euch ihr müsst nicht so tun als ob ihr jimi bei msn habt grade ihr nene alle suchen ihn und grade ihr findet ihn und ihr wollt doch nua das wir nicht danach suchen das du ihn für dich alleine hast also hört sich bestimmt zickig an war aber nicht böse gemeint ok … das war grade für diese simba die das da oben geschrieben hat . net böse gemeint aber ich glaube nicht das du ihn bei schülervz oder msn hast naja wenn du das ließt schreib doch mal zurück ich glaube es nicht aber vielleicht stimmt es ja also bitte zurück schreiben bitte nicht das ich hier irgentwas sage und es stimmt nicht

  15. were ja schon richtig cool glaube ich aber nicht denn es gibt so viele die sich als jimi blue ausgeben und mann sich nie sicher sein ob es wirklich jimi ist aber wie gesagt wäre ja schon ne coole sache !

  16. Ja Jimbo hat ’svz‘..

    aber iich werde es auuch niich saqen wer der echte ist.

    S0rry.. ♥♥

    naiia..

    iich wuerd auch saqen lasst iihn liiebah seiinen

    Freiiraum // WiiLLii hat auch ’svz‘

    Naiia baaay ♥ & thx ♥

  17. also ich kann euch soviel sagen:

    jimi hat natürlich schülerVZ. seinen namen dort werde ich aber nicht bekannt geben. ehr ist echt auch super viel beschäftigt.
    er kann sowieso nicht jedem antworten und weils gerechter ist dann besser keinem als einen. ich glaube da könnt ihr mir zu stimmen oder?

    der hat echt wenig zeit und möchte natürlich auch den kontakt mit seinen freunden pflegen.
    ich finde das ist auch sein recht.

    also wenn ihr ihm echt was gutes tuen wollt dann lasst ihm seinen freiraum

    DANKE

  18. ok, er sieht ganz ok aus, von musik hat er keine ahnung aber die arme sau bekommt echt nie seine ruhe, ich kannte ihn persönlich, er war auf meiner schule, tja, so is das, der is echt ne arme sau und das nur wegen seinen nervenden fans

  19. ja er hat schülervz gibt mal den namen in schülervz jimbo ein da sind auch voll viele bilder drin die es so eigentlich nicht gibt.hi tabako jimi ist nicht mit sonni zusammen weil sonja schon 2 jahre ein freund hat gruss vgirl

  20. ist Jimi Blue mit Vic aus dem Film „Sommer“ zusammen das wehr schade den ich bin sein Grösster fan aber egal er hat keine anung wen er solo ist hat er mehr fans aber jeder findet mal seine Große liebe fieleicht ist es auch nicht Großes hoffe ich jeden fall!
    P.S. troz dem viel Glück.

  21. juli !! niemand kennt jimi blues adresse aber er wohn in münchen ort : grünewald …….. auf http://www.lissy.de (ist irgenteine pferdezeitschrift seite) da gibt jimi blue am 14.april kommentare das heißt er ist irgentwann ich glaube um 16.15 uhr am 14.april also viel glück aber mach dir keine zu große hoffnungen

  22. er hat bestimmt aber er hat eine anderen Name weil viele tragen sich als Jimi Blue ein voll scheisse von denen lasst es doch einfach ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    h.d.g.g.g.g.g.d.lüb

Schreibe einen Kommentar