79 thoughts on “Ist Jimi Blue Ochsenknecht im schülerVZ?”

  1. Also mal erlich wenn jimi sich nur mal ein bischen um seine fans kümmern wirde…! naja was soll man machen ich weis auch nicht was alle weiber an ihm finden obwohl in gangs hat er ja ein geiles lächeln aber mehr hat er nicht !! und ich kenne ihn nicht also kann ich nicht sagen das er eingebildet ist aber manchmal denke ich das es kommt manchmal so rüber ?! aber oke. wie er meint. ich wünsche ihm viel glück mit seiner freundin das er glücklich ist und ein tolles leben hat das wünsche ich jedem hier ! also träumt nciht von jimmi sucht euch lieber ein kerl der erreichbar für euch ist also kein star.^^

    liebe grüße vom sternenkind! <3

  2. Hey Leuts
    Ich finde das echt gemeint vom Jimi das er ein Halbes Jahr seine Fans angelogen hatt?Und jetzt auf einmal kommt das?Das er Vergeben ist in der Münchnerrin Model….Also seine Fans tuhen mir schon leid=( ich sag nur Schäm dich Jimi von der Ganze Welt.Es ist schon okay das er Jetzt Verliebt ist aber mann macht das einfach nicht die ganze zeit rum zu Lügnen und sagen ich bin schon seit 2 Jahre Single.Ich finde sowas gehört sich nicht als Vohr Bild von kleine Kindern selbst mein 11 Jähriger Bruder war mal früher ein sehr Großer Fan vom Jimi aber sei dem er es gehört hatt sagte er zu mir er soll sich schämen von der Ganze Welt.

    Naja es ist seine Endscheidnung er ist selber schult wenn er mal eines Tages Keine Fans mehr hatt ich war auch mal ein sehr großer Fan von dem aber es war früher wo ich sehr Jung war aber Jimi und ich sind genau 5Monate und 1 Tag Auseinander vom Alter.Also Er soll mal zeigen wie sehr er seine Fans Liebt.Und sagen Fans ich bin für euch da egal ob eine Freundin habe ich würde euch nie enstichlassen so würde ich an seiner stehle sagen….

    Lg Gala

  3. ach jimi blue der ist nicht im schülerVZ drine.
    vergess das, ok.
    Was finde eigl. alle mädchen an den angeber so toll, der ist doch ein echter Schlappschwanz. ok ich habe ihn früher auch geliebt neh, aber jetzt net mehr.

  4. ich versteh das nicht das weiber so auf ihn abfahren mal erhlich oke ich find eihn auch süß aer er ist ein star unerreichar medels schlagt ihn euch aus dem kopf meine knder träum sind auch zeplatz wo ich 15-16 war war jimmi mein schwarm und ich habe ihn nie in meinen leben gesehn er beahtet euch eh nicht nur ein tipp

  5. ihr seid so dumm… xD wenn euch einer die addy von jimi blue sagt.. ihr glaubt doch nicht ehrlich dass das seine richtige addy is? die werden nur seine engsten freunde haben eben weil er kein bock auf solche weiber wie euch hat die ihn die ganze zeit anschreiben ^^ :D

  6. also ich hab da mal eine msn adresse von jimie blue aber ich glaub nicht das sie ihm gehört .. er war einmal in msn dann hab ich ihn gefragt ob er wirklich jimie is er hat ja mir dann geschrieben ja und is dann gleich weggegangen weil er was zu tun hatte , hatt er mich geschrieben.. !

    naja aber vielleicht ist es nicht seine msn .- !

  7. Ihr seid wirklich krank ihr Weiber.
    Verschwendet eure wertvolle Zeit irgendwelchen Stars
    hinterher zu jagen.

    Sorry, aber musste mal gesagt werden.
    Ich bereue es auf diese Seite geklickt zu haben.:D

  8. Hi alle zusammen ich kann da alle nur zu stimmen die,die sagen das er seinen Freiraum braucht.Ich finde ihn zwar auch sehr süüüüüüüüüss,sexy,heiss/hot und hammer geil,cool,voll geil aber wie gesagt er brauch halt seine freie zeit und nicht solche Fans die ihn andauernd irgend welche nachrichten schreiben.Ich würde auch lieber sehr gerne seine e-mail Adressa haben wollen aber man kann eben halt nichts dagegen unternehmen er brauch halt seine ruhe von uns Mädels er kann nicht jeden von uns lieben.Ich jedenfalls hoffe für ihn das er irgend wann mal die richtige Traumfrau seines Lebens findet.P.S. Die mit mir Schreiben wollen einfach ins wkw(wer-kennt-wen)meine Adresse Marina-Kirsch92@hotmail.de P.S.An Jimi Blue/Jimi Blue I Love you.

  9. sorry das ich so schreibe aber das ist soo lässt mich mal überlegen ihr seid bestimmt erst 12 oder 13 jährige und jimi und willi sind nun mal nicht mehr so kleine kinder wie sie mal waren sie sind auch erwachsen geworden wacht mal aus euern traum auf wenn ich das hier so alles lese ist es echt armselig das sich hier durch zulesen …. naja kann man nix machen bleibt halt so dumm wie ihr seid …. lg luna

  10. Hallo man ihr seid doch alle dumm

    als ob jumi blue und willi msn oder svz haben

    das ist sowas von dumm nur weil ihr fan von den seid

    müssen die nicht msn oder so ne kacke haben die stehen

    auf welche in ihrem alter aber nicht auf so kleine

    kinder die den hinter her laufen und stocken sowas

    nennt man in unsere sprache solche psycho kinder die

    stars stocken …..

  11. hey leutzZz x))
    kennt jemand die addy von jimi blue ?????????
    ich will sooo gern seine msn addy haben x((
    er ist sooooo süsss xD LD jimi *kiss*
    ich find das sloo gemein das irgendwelche idooten sich als jimi adden und jeden verarschen x(((
    laste s mal ja ,das is soo gemein und krank
    wenn jeman die richtige addy von jimi hat,bittttttteeee bittttttttttttteeeeeee ,mich adden und sagen ok xD
    wäre suuuperr nett xDD
    lieb euch euer Jimi_>Fan
    I

  12. ich hab jimi in svz gefunden aber das glaubt ihr mir ja nicht ich hab ihm mal was geschrieben doch bis jetzt hat er noch nicht back geschrieben aber kann auch so einer sein der mich nur verarschen will wenn einer von euch auch glaubt das ihr jimi gefunden hat schreibts mal hin ^_^

Schreibe einen Kommentar