8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. jesus gibt es nicht!!! es ist alles nur blöder geplauter.
    wissenschaftler haben bewießen das die welt so von millionen von jahren entstanden ist durch eine explsusion oder sowas!!! und wer ist bitteschön adam udn efer??? es ist bewießen das wir menschen uns entwickelt haben und waren dann adam dun eva die ersten menschen affen oder wie?? sowas blödes. ich schreibe jetzt auch eine geschite dun schreibe sie als wäre sie war und versteck sie und nach paar jarhunderten war ich auch ein jesus

  2. Also wegen deiner Explusion david ..
    Wissenschaftler sagen das vor dem Urknall nichts war…
    keine Monoküle nichts. Selbst Chemiker sagen das.. hmm aber wie kommt denn der knall zustande wenn da nichts war??!
    Gut, nun zu Adam und Eva .. darüber lässt sich streiten vllt ist es auch einfach nur ein Bild was uns zeigen soll wie wir leben sollen damit wir Jesus /Gott folgen.
    Es wurde auch bewiesen das es Jesus und seine Jünger gab, durch viele Briefe und Schriften usw..
    Du könntest natürlich eine Geschichte schreiben und sie verstecken und nachher so tun als wenn du jmd besonderes wärst aber bist du das dann wirklich? Ich denke das es Jesus gab und noch gibt =)
    und er liebt jeden hier und ich hoffe viele werden zu ihn finden. Ihr werdet sehen man spührt seine Liebe und es ist einfach unbeschreiblich. Gott vergibt dir egal was du gemacht hast =)

    Liebe Grüße

  3. Bluba blub^^

    Also Jesus Christus gab es aber ich bin der Meinung
    er war ein Mann wie jeder anderere bloss,einer der für
    seine Taten einstand und ich denke das machte ihn zu einer Legende in dieser Zeit.Ich denke alle Schrieften und so wurden ausgeschmückt und 10 % enspricht vieleicht der Wahrheit wie bei jeder Legende.

  4. lieber david,
    die Wissenschaftler wissen nicht einmal wie die Atome wirklich aufgebaut sind.Die bestehenden Modelle sind nur Annahmen.Wie wollen wir dann verstehen wie die Erde entstanden ist? He wir sind kleine geschaffene Menschen und leben in einer sehr komplexen Welt die wir nie verstehen können!
    Und das mit jesus; ich kann dir nur sagen, ist eine tolle Sache! Wenn du ihn bittest in dein leben zu kommen und das er dir deine Fehler vergibt,wirst du danach wissen das er lebt!!

  5. Wer ein Kind Gottes ist, der glaubt, dass es Adam und Eva gab, denn selbst Jesus hat von ihm geredet. Auch wenn jeder wüsste, dass es Jesus gäbe, würden ihm nicht viele glauben(was das Gleiche ist wie ihm zu vertrauen).
    Das Leben ohne ein Leben nach dem Tod gäbe keinen Sinn.
    Ich denke, dass auf vieles Liebe die Antwort auf viele Fragen ist.

Schreibe einen Kommentar