8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Scheiß egal ob Nevada Tan oder Panik,die Band ist einfach der ablsolute Wahnsinn!!!Ich bin einfach mal ein übelster Fan,vorallem von T:MO-das is der sweeteste Typ überhaupt,nicht nur die Stimme einfach alles an ihm is voll geil!!! I LOVE YOU SO MUCH 4 EVER!!!!!!!!!!!!

  2. Hallo

    Egal welchen Bandnamen die 6 Boys haben, die Band ist der Hammer, sind geil und machen geile Musik.Ich wünsche den Jungs Alles Gute und weiterhin einen guten und großen Erfolg und hoffe das das neue Album und bald eine neue Single herauskommen. Ich liebe euch so sehr und bleibe euch sicher treu.
    Ganz liebe Grüße Euer Fan
    Anja

  3. Boah Panik ist die beste Band aller Zeiten. Ohne sie wäre die Welt nicht komplett. Die jungs machen ihre eigene Musik und sind nicht so eine zusammengebastelte Band also nicht durch ein casting genagen.

  4. Panik sind der Hammer.. Bin seit Februar 2007 Fan der Band.. Freue mich schon sehr auf ihr Album.. Die Songs sind echt klasse

    Lg Anja

    Panik 4 Ever..

Schreibe einen Kommentar