15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mir heute alle drei angeschaut, mir persönlich hat frazr am besten gefallen obwohl der name sehr blöd gewählt ist, der Name von wamadu (Was Machst Du) ist einprägsam, die überschriften auf der Seite sind mir jedoch zu Magenta, Texteln hat mir am wenigsten gefallen.

  2. Frazr ist eindeutig ganz weit vorne! Die Jungs stehen erst am Anfang aber man kann sich bestimmt auf Einiges gefasst machen… Was ist denn an dem Namen falsch? Denke mal, das kommt vom englischen Phrase (Satz) und die Aussprache dürfte dank Startrek samt Phasern auch jedem geläufig sein! ;) Sinn haben diese Seiten allerdings keinen.

  3. Frazr ist doch der reinste ein Kindergarten. Scheinbar ist einer der Gründer schon ausgestiegen. Es geht halt nichts über das Original twitter.com

  4. Für mich gibt es nur eins: Texteln.de

    Ich hab Frazr getestet, gefällt mir überhaubt nicht.
    Twitter mag ich auch nicht.

    Texteln hat eine Kommentarfunktion und viele Weitere tolle Features.

  5. Also ich finde texten am besten , auch wegen der komentarfunktion und andere weitere funktionen wie bilder hochladen usw.
    auserdem sind die leute sehr nett dort , also ich bleib den textlern treu , also by

  6. Ich finde texteln am besten von den drein, das sind alles coole leute, mit manchmal auch lustigen zeilen. da kommt spass rüber.die neue aufmachung find ich prima.

  7. Die ganzen twitter-klone finde ich ziemlich langweilig! Wesentlich interessanter finde ich die Idee von sleeq.de, den Austausch von Standorten zwischen Freunden. Nutze es bereits seit letztem Jahr mit meinen Freunden. Die Macher haben zwar sicher nicht so viel Venture Capital wie frazr & co, sind mir aber wesentlich sympathischer. auf sleeqersehen :D

Schreibe einen Kommentar