Wer ist denn alles bei der kostenlosen Homepage „npage“ angemeldet???

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich nicht. Aber das ist ja nicht die eigentliche Frage. Aber ich habe diesen kostenlosen Account kürzlich getestet (sep 2013). nPage bietet ein Standard-CMS wie die meisten anderen Provider auch. Für eine ganz einfache Website gehts. Aber kein FTP, kein SQL+PHP, keine Subdomains, zu starres Design mit zu wenig Anpassungsmöglichkeiten und zu viel Werbung – zumindest im kostenlosen Paket. Ich rate ab. Einen direkten und ausführlichen Testbericht mit Screenshots am Beispiel einer mit Npage erstellten Website findest unter npage.selber-machen-homepage.de Erfahrungen und Testbericht.
    Und unter selber-machen-homepage.de findest du noch weitere Testberichte zu anderen Providern.

Schreibe einen Kommentar