Was ist eigentlich besser : Nintendo Wii oder Playstation 3 ?

160 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn ich das hier so lese: Mario ist kinderkacke… nintendo sucks, da kommt mir echts kotzen. Ohne Nintendo gäbe es keine X-box, keine playstation, kein call of duty, kein halo usw. Ohne Nintendo wäre das zocken in vergessenheit geraten. Und nun ein paar fucking Infos was nintebndo alles geleistet hat für diese ganzen Kiddies hier die sich erst mit der jetztigen Konsolengeneration mit gamen beschäftigen:

    -Nintendo bringt 1985 den nes auf den markt. Zocken ist plötzlich wieder in. (ohne den ens wäre höchstwarscheinlich das Zocken in vergessenheit geraten)

    – Mit Super mario bros. 1 erfindet Nintendo das 2d jump and run

    – The legend of Zelda bietet eine komplexe Spielweise und ist der Grundpfeiler aller Action adventures

    – Mit Metroid wird das open world genre geboren

    – Der Powerglave ermöglicht Bewegungserkennung wie es heutzutage möglich ist. Und das 1988.

    – Super AMrio bros. 3 zählt als Meilensteine aller 2d jump an runs und zählt als bestes seines genres.

    – 1991 kommt der Snes und revolutioniert die gamingwelt, mit starttiteln wie super mario world und Grafik highlights wie lyllat wars leitet Nintendo die neue generation ein.

    – Super Metroid (das beste Spiel ever made)

    – zelda alink to the past bietet perfektoiniertes Adventure futter wie es kein anderes, neuartiges SPiel heutzutage leisten kann

    – Der N64 kommt auf den markt

    -Nintendo gelingt es seine zwei Haupt franchises grandios in die dritte Dimension zu hieven, wärend andere Publisher an dieser Aufgabe scheitern, Castlevenia oder Sonic, brelliert Nintendo mit zwei unvergesslichen Titeln, Super mario 64 und das unvergessliche Spiel Zelda ocarina of time

    – Sony, ein langer Mitstreiter und Helfer Nintendos, verabschiedet sich von dem japanischem konzern und bringt die psone auf dne Markt, jene schlägt ei wie eine bombe, wärend der n64 flopt. (Nintendo ist sozusagen der vater der Playstation… versteht ihr? ohne nintendo kein playstation)

    -Der Gamecube, die nächste Konsole, nach dem N64, verkauft sich sehr schlecht, bietet aber einzigartigen Spielspaß dank meisterwerken wie Metroid prime, Resident evil 4, Pikmin, Eternall darkness, F-zero gx oder Amrio kart.

    -Die Wii erlaubt im schn im jahre 2006 bereits präzose Bewegungssteuerung und Microsoft und sony, ziehen dank des unerwartet hohen erfolges nach.

    So… Nintendo ist die mutter aller jetztigen Konsolen und wenn ich nun noch von einem den Satz nintendo sucs höre… komme ich persönlich zu euch =) so langsam werde ich wütend… naja, nur zu info ich bin auch nicht älter wie ihr, doch anderst wie ihr, die sich mit sinnloser scheiße ala´ call of duty oder medal of honor zu pumpen interesiere ich mich über die geschichte des gamings, denn alles hat eine Ursprung und nein, das zocken gibt es nicht erst seit der xbox 360.

  2. Hallo ihr da draußen ,ich habe mir eure Meinungen über diverse Konsolen durch gelesen von PS3 , XP 360 und WII ,ich bin 48 Jahre habe alle Nindento Konsolen also von 1985 ,das heißt bin Nindento Freak . Muss aber sagen bzw. die PS3 hat wirklich bessere Grafik als WII und Xp 360,aber es gibt spiele für die WII die annähernd der PS3 u. XP sind . Die WII oder Nindento hat genau so Coole Spiele wie die andern Hersteller, aber PS3 u. XP können nicht in kleinster Weise mit Nindento Klassiger mit halten und deswegen ist sie ( die WII ) die bessere Konsole .An alle die das Grün noch hinter den Ohren haben Klappe Halten 2012 werde ihr des besseren von Nindento belehrt .
    es Grüßt Eggen333

  3. Hallo nochmal ich ,leider habe ich meine Schreibfehler entdeckt natürlich wird Nintendo so geschrieben nicht wie ich Trottel es geschrieben habe. Entschuldigung.
    an alle Zelda Spieler es ist das beste Gameplay aller Zeiten sowie Mario und CO ,PS3 und xbox 360 würden alles dafür geben diese Kult Spiele Produzieren zu können.

    Nintendo sind die Erfinder der Spielwelt zB.präzise Bewegungssteuerung seht es ein die WII ist trotzdem besser

    Grüsse Eggen333

  4. Hallo Leute ,ich hatte gestern schon geschrieben leider konnte es oder wurde es nicht veröffentlicht,also noch mal zum Kommentar in der Grafik ist PS3 besser als die WII und xbox 360,aber die WII hat viel besseren Spielspaß als PS3 u. xbox wie schon geschrieben ,beschäftigt ihr Euch mit sinnloser Scheiße ,bitte aufpassen es gibt noch viele schönere Dinge im Leben als wie sich mit so etwas zu Streiten. Ich bin 48 Jahre habe alle Nintendo Konsolen ,habe Atari,Sega,PS2 und PS3 sowie xbox 360 gespielt PS3 hat zwar super Grafik aber Nindento die besseren Spaß Spiele als wie immer scheiß Gewalt Spiele,die vernebeln auch nur das Hirn.Die PS3 hat unsere Tochter hat sich aber eine WII gekauft wegen den besseren Spielen und Spaßfaktor,sie ist nicht älter oder jünger wie Ihr . Ab 2012 werdet ihr von Nintendo in Punkto Konsole und Grafik des besseren belehrt,DVD und Bluray hat inzwischen jeder im Haushalt. Grüße Eggen333

    PS. hat mit meinen alter nichts zu tun.

  5. wieder ich PS3 hat zwar noch super Grafik ,aber keine so tollen Spiele wie die WII

    so und jetzt ist schluss mit diesen Beleidigungen

    Grüße Eggen333

  6. Ihr tr***el habt doch wirklich keine ahnung die ps3 grafik ist viel viel viel geiler außerdem wenn man z.b.fifa spielt dann muss man die wii fernbedienung schütteln um zu schießen und der größte scheiß den es überhaubt gibt ist der das man bei der wii fernbedienung batterien wechseln muss die ist absolute umweltverschmutzung und völlig unnötig,dazu kommt auch noch dass „online spielen“ worüber man garnicht erst reden soll.

    mfg yannick

    p.s.ich habe beides und müsste es eigentlich wissen

  7. hallo Yannick, oder Jan natürlich hast Du Recht in Punktpo Grafik ,das die PS3 weit Ãœberlegen als die WII ist ,deswegen sind wir nicht auf den Kopf gefallen und Du musst nicht gleich Hysterisch reagieren uns als Trottel beschimpfen ,aber die WII ist trotz schlechter Hardware und Grafik die meist Verkaufte Konsole und Nintendo ist sozusagen der Vater der Playstation, ich weiß nicht wie weit Du die Biografie kennst von Sony und Nintendo ,die Freie Bewegungssteuerung hat einen besseren Spaßfaktor als auf den Controller die Knöpfe zu Bedienen ,es gibt einsetzbare Akkus mit Ladestation für die WII und übrigens zieht Microsoft und Sony zu spät mit der Freien Bewegungssteuerung nach die WII Ära ist 2011 zu Ende ,es gibt auch für die Spiele mit Top Grafik ,wir haben auch die PS3

    PS .: werde Erwachsen

  8. wii ist eigentlich besser bei fifa macht das mehr spaß ich habe wii und ps3 und wii 100 mal besser das macht mehr spaß und hat besser spiele manche spiele für ist 110 besser als ps3 und xbox 360 wenn ich kaüfer wäre hätte ich die nicht 160 euro sondern 199 ist meine ernst.

  9. hallo, Wii finde ich besser als ps3 xbox 360 und ps vita weil das macht mehr bock und hat bessere spiele ich habe gehört das kein fifa für wii raus kommen würde was führ luscheln es soll geben weil nintendo wii richtig geil ist meine meinung okay wiiU natürlich besser und werde im meine geburstag kriegen!

  10. Also,

    jeder muss für sich selbst entscheiden, was er am liebsten mag. NIEMAND hat etwas davon, wenn man Sachen wie „Wii ist voll kacke weil sie scheiss Grafik hat, Ps3 besteee“ schreibt. Es geh nicht nur um Grafik! Und eure „Kinderspiele“ sind meistens Meisterwerke und 1000mal anspruchsvoller als RATATATATA! HEADSHOT!
    Beispiele sind Pikmin 3 und DK:TF, auch wenn das keine Wii spiele sind.

Schreibe einen Kommentar