wisst ihr wie man Multiplayer bei gta san andreas macht? Und ist es auch kostenlos?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das ist nicht ganz einfach, aber es gibt eine (englische) Modifikation, mit der man im Internet GTA San Andreas gegeneinander spielen kann. Die Modifikation ist hier: http://www.sa-mp.com/download.cml zu finden (Du brauchtst nur den Client).

    Wenn man GTA San Andreas über Hamachi (hamachi.cc) oder auf LAN Partys gegeneinander spielen möchte, muss man außerdem einen Server aufsetzen, auf den sich dann alle Spieler verbinden. Das ist wahrscheinlich noch ne ganze Ecke schwerer, aber wenn man Englisch kann nicht unmöglich (Ich selbst habe beides noch nicht ausprobiert, nur mal kurz installiert).
    Für den Server braucht man dann eines der 3 anderen Pakete, du wirst wahrscheinlich mit „SA:MP 0.1b r2 Windows Server“ gut bedient sein wenn du nen Server aufsetzen willst, da die anderen für Betriebsysteme mit Linux-Kernel gedacht sind.

  2. das get nur wen du das neu installirst dan wirst gefragt ob dich online anmelden willst und dan mach ja dan wen dich online angemeldet hast dan musst wo du das spiel gekauft hast hin gehen und frag den laden typ ob du die gta sanandreas online version kannst dan sagt er ja und fertig aber noch was wen du das spiel deinstallierst sind die spiel stände weg flop weg schreib wens gemacht hast schreib dan zurück an:jankinam@web.de bis bald…………..

Schreibe einen Kommentar